Your HR Happening

Die H.U.G 2020 ist abgesagt!

Wir freuen uns auf die H.U.G 2021!

Hier geht’s zu den Online Sessions

By

Liebe H.U.G-Besucherinnen, liebe H.U.G-Interessentinnen,

schweren Herzens haben wir uns dazu entschieden, die H.U.G 2020 nun endgültig abzusagen. Die Gesundheit unserer Teilnehmerinnen und Speakerinnen steht für uns an erster Stelle und derzeit ist nicht zu erwarten, dass sich die aktuelle Lage bis Ende des Jahres ausreichend entspannt, um eine sichere H.U.G gewährleisten zu können. Damit auch Ihr als Teilnehmerinnen, Speakerinnen oder Partner entsprechend planen könnt, treffen wir diese Entscheidung nun so frühzeitig und hoffen auf euer Verständnis.

Die bereits gekauften Tickets für die H.U.G 2020 verlieren ihre Gültigkeit und werden innerhalb der nächsten Wochen alle automatisch zurückerstattet. Bitte habt ein wenig Geduld, da der Prozess etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

So traurig wir auch sind, euch in diesem Jahr kein großartiges Live Event bieten zu können, so sehr freuen wir uns auf den mindestens genauso großartigen Online-Austausch mit euch. Seid also dabei, wenn es heißt “H.U.G goes virtual”: Alle zwei Wochen finden unsere H.U.G Online Sessions zu unterschiedlichen HR-Themen statt – natürlich gewohnt herausfordernd, unkonventionell und gemeinschaftlich. Zusätzlich öffnen wir die Tore zu unserer Personio Community, in der wir uns mit euch über alle Themen, die das HR-Herz bewegen, austauschen und Best Practices teilen können.

Vorfreude ist bekanntermaßen die schönste Freude: Die H.U.G kommt 2021 zurück und wir stehen bereits in den Startlöchern, um ein sicheres, gemeinschaftliches und außergewöhnliches HR Happening zu planen.

Habt vielen Dank für euer Verständnis, passt auf euch auf und bleibt gesund. Wir hoffen, dass ihr bei der ein oder anderen Online Session dabei sein werdet, und freuen uns, euch nächstes Jahr alle gesund bei der H.U.G 2021 persönlich zu sehen.

Euer H.U.G Team

Potenziale entfalten statt Papierkram pflegen!

1,5 Tage | 5 Bühnen | 40+ Talks | 40+ Break-Out Sessions | 60+ Speaker*innen

Entwickle dich, deine Mitarbeiter und dein Unternehmen

Die H.U.G ist mehr als eine Personalkonferenz. Es ist das HR Happening für Personaler, Recruiter und Entscheider, die sich täglich den Herausforderungen ihrer wachsenden Unternehmen stellen müssen. Aber Herausforderungen sind da, um sie zu überwinden.

In 1,5 Tagen lernst du deswegen ganz praxisnah, wie du mit deiner Personalarbeit den Erfolg deines Unternehmens mitgestaltest – und das Ganze ohne Buzzword-Bingo, dafür in cooler Atmosphäre. Denn für uns ist HR = H.U.G …

Herausfordernd – ob 10 oder 1000 Mitarbeiter: Jede Unternehmensgröße ruft neue HR-Aufgaben auf den Tisch, z. B. die Unternehmenskultur fördern, um Talente langfristig an sich zu binden. Wir geben dir konkrete Anstöße, wie du diese Aufgaben mit Bravour meisterst.

Unkonventionell – beim Yoga, Friseur oder auf dem Riesenrad lernt man Kollegen am besten kennen? Finden wir auch! Deswegen gestalten wir unser Rahmenprogramm gerne ein wenig anders.

Gemeinschaftlich – wir wollen die HR-Community fördern und ausweiten. Lerne dazu andere HR-Experten kennen und tausch dich mit ihnen in entspannter Atmosphäre aus.

Kontakt

Fragen zur H.U.G Experience?

email hidden; JavaScript is required

Presse & Medienpartnerschaften

Über Pressemeldungen und Anfragen für Medienpartnerschaften freuen wir uns unter:

email hidden; JavaScript is required

Interesse am H.U.G Buddy-Programm

Hier findest du das Kontaktformular!

Location

Zenith, Kesselhaus & Kohlebunker München
Lilienthalallee 29 & 37
80939 München

Öffentlicher Nahverkehr: U6 Haltestelle Freimann

Google Maps

Das war die H.U.G 2019

Es war uns ein Fest

Photos by Dan Taylor

Unsere H.U.G Buddies

H.U.G Buddy werden?