Zum Hilfebereich

Wie erstelle ich mir ein Benutzerkonto in der Community, um kostenfreien Zugang zu H.U.G on-demand Inhalten zu erhalten?

Die Aufzeichnungen unserer H.U.G Events findest du auf der H.U.G on-demand Seite der Personio Community. Hereinspaziert und herzlichen Willkommen!

Bitte beachte, um Zugriff auf den H.U.G on-demand Content zu erhalten, ist es notwendig, eingeloggtes Mitglied unserer Community zu sein. Die Anmeldung ist selbstverständlich kostenfrei. Einfach auf der Personio Community Startseite im oberen rechten Eck auf den gelben “Anmelden”-Button klicken. Danach erscheint ein Anmeldefenster, in dem du dich, wenn du bereits einen Account hast, anmelden (ggf. dein Passwort falls vergessen zurücksetzen) und auch weiter unten kostenfrei dein „Benutzerkonto erstellen“ kannst. Nun nur noch deine Mailadresse im E-Mail Postfach bestätigen, um dein Konto zu aktivieren und die Community-Seite ggf. danach nochmals neu laden. Schon erhältst du vollen Zugriff auf die H.U.G on-demand Seite.

Nach der Anmeldung werden auf der Startseite unter den “Community Kategorien” die “H.U.G Events” freigeschaltet, diese kannst du nach Anmeldung ebenfalls im Dropdown des Community Menus finden. Ab Anfang Juni stehen dort die H.U.G Digital Talks 2021 und bereits jetzt die von 2020 als on-demand Inhalte kostenfrei zur Verfügung. Darüber hinaus findest du dort auch alle Aufzeichnungen vergangener H.U.G Online Sessions. Jetzt heißt es nur noch: Zurücklehnen, lauschen und inspirieren lassen!