Zum Hilfebereich

Ich bin zur H.U.G leider terminlich verhindert, werden die Inhalte aufgezeichnet?

Du hast keine Zeit bei der H.U.G – Your HR Happening teilzunehmen oder möchtest Talks im Nachhinein nochmals ansehen? Überhaupt kein Problem!

Der Großteil unserer Vorträge und Inhalte werden nach dem Event für euch kostenfrei als on-demand Content zur Verfügung gestellt. Solltest du bereits sowohl digital als auch für vor Ort zur H.U.G am 12. und 13. Oktober als Teilnehmer:in angemeldet sein, erhältst du von uns automatisch spätestens Ende Oktober eine Mail, sobald die Inhalte online on-demand zur Verfügung stehen. Eine extra Anmeldung für die on-demand Inhalte ist hierfür nicht notwendig.

Solltest du noch nicht zum Event angemeldet sein und kannst am 12. und 13. Oktober nicht dabei sein, dann melde dich kostenfrei mit nur wegen Klicks über das offizielle Anmeldeformular auf unserer Website an und wähle ganz oben als Option „Ich möchte nur den Zugriff auf die Videos nach dem Event erhalten“. Sobald es soweit ist, informieren wir dich dann mit allen wichtigen Infos und den Zugangsdaten direkt per Mail.

Um bereits jetzt kostenfreien Zugang zu den Talks unserer vergangenen H.U.G Events zu erhalten und wie du dir kostenfrei ein Benutzerkonto in der Personio Community erstellst erfährst du hier.