Zum Hilfebereich

Ich habe einen Talk während der H.U.G Digital verpasst, kann nicht durchgängig am Event teilnehmen oder brauche eine Pause. Kann ich die Talks dennoch direkt im Nachhinein ansehen?

Auf der H.U.G Digital ist alles komplett auf dich zugeschnitten! Wähle zwischen zahlreichen Kernthemen, die für dich relevant sind und sei der eigene Master deines Zeitplans! Von deutschsprachigen bis englischen und internationalen Formaten. Alle unsere Expert Talks, Keynotes und Panel-Diskussionen sind direkt nach live Ausstrahlung der Talks als on-demand Content auf der virtuellen Event-Plattform verfügbar. Solltest du also auch nur 5 Minuten eines live Talks verpasst haben, kannst du problemlos zurückspulen und an der Stelle einsteigen, an der du unterbrochen wurdest. 

Du möchtest einen bereits vergangenen Talk aus beispielsweise dem gestrigen Tagesprogramm ansehen? Kein Problem! Suche dir den Talk deiner Wahl mit den interessantesten Topics für deine HR-Arbeit in der Agenda unserer virtuellen Eventplattform aus und siehe dir problemlos die Aufzeichnung hierzu an oder wechsle jederzeit zurück ins live Hauptprogramm!

Solltest du an der H.U.G Digital am 18. & 19. Mai 2021 leider nicht teilnehmen können, keine Sorge! Wir stellen den Großteil der Talks in unserer H.U.G on-demand Area der Personio Community kostenfrei zur Verfügung. Für weitere Informationen springe bitte zum diesem FAQ-Punkt.