Zum Hilfebereich

Ich habe keine Bestätigungsmail nach meiner Anmeldung oder keine Zugangsdaten erhalten.

Es tut uns sehr leid, dass du in diesem Fall bisher noch nichts von uns gehört hast! Wir freuen uns selbstverständlich riesig auf dich, hier muss sich lediglich nur ein kleines technisches Fehlerteufelchen eingeschlichen haben. Das bekommen wir aber im Nullkommanichts hin und du kannst problemfrei an der H.U.G – Your HR Happening am 12. und 13. Oktober teilnehmen!

Bitte vergewissere dich im ersten Schritt, ob die Bestätigungsmail auch nicht im Spam Ordner gelandet ist und ob du deine E-Mail Adresse nach erstmaliger Anmeldung zu einem unserer Events von Personio bestätigt hast. Hierfür hast du eine E-Mail von uns mit dem Betreff „Fast geschafft! Bitte bestätige deine EMailAdresse für deine H.U.G-Anmeldung“  erhalten. Auf den darin enthaltenen Link, musst du zur Bestätigung nur noch klicken und solltest nach einem kurzen Augenblick deine Teilnahmebestätigung ebenfalls per Mail erhalten.

Im Spam-Ordner ist auch nichts? Daran liegt es wahrscheinlich daran:

  • Wenn du dich bereits schon einmal von einem unserer H.U.G oder Personio Newsletter abgemeldet hast, blockiert unser Mailingtool, dir weitere E-Mails zu schicken.
  • Leider kann es auch manchmal passieren, dass einige Unternehmen die Zustellung der Mails aufgrund interner Ad-Blocker blockieren und dich unsere E-Mail deshalb nicht erreicht.

Hierfür wende dich bitte direkt per E-Mail an events@personio.de

Wir werden uns selbstverständlich sofort darum kümmern, dich mit allen notwendigen Informationen rund um deine Teilnahme an der H.U.G zu versorgen! Herzlichen Dank, dass du auf uns zukommst!