Zum Hilfebereich

Ich habe keinen Zugang zu der H.U.G on-demand Seite in der Personio Community – woran kann dies liegen?

Das haben wir gleich! Bitte vergewissere dich, dass du ein Benutzerkonto in der Personio Community hast und in diesem auch aktuell eingeloggt bist. Wie du dir ein Benutzerkonto erstellst, findest du hier.

Im zweiten Schritt stelle bitte sicher, dass du die von dir angegebene E-Mail Adresse nach Erstellung deines Benutzerkontos auch im E-Mail Postfach bestätigt hast. Manchmal kann es nach der Erstellung eines Benutzerkontos einen kleinen Augenblick dauern, bis der Zugang für die on-demand Seite freigeschaltet ist. Solltest du nicht automatisch eingeloggt und nun mit freigeschalteten Zugang auf die Startseite weitergeleitet werden, lade die Seite einfach nochmals neu. Solltest du weiterhin Schwierigkeiten haben, schreibe uns sehr gerne direkt eine E-Mail an events@personio.de – wir werden dich selbstverständlich dabei unterstützen und uns darum kümmern.