Zum Hilfebereich

Ich habe mich angemeldet, aber keine Bestätigungsmail oder Zugangsinformationen für die Eventplattform erhalten.

Das tut uns sehr leid, aber schon einmal vorab, keine Sorge! Wir werden natürlich schnellstmöglich dafür sorgen, dass du mit allen notwendigen Infos versorgt wirst und problemlos an der H.U.G Digital teilnehmen kannst. Manchmal trifft die Bestätigungsmail nach Anmeldung auf unserer offiziellen Website mit einer kleinen Verzögerung ein. Solltest du am darauffolgenden Tag immer noch keine E-Mail mit der Bestätigung deiner Teilnahme an der H.U.G Digital erhalten haben, stelle im ersten Schritt bitte sicher, ob diese vielleicht klassischerweise im Spam-Ordner gelandet sein kann und ob du die richtige E-Mail-Adresse angegeben hast z.B. geschäftlich vs. privat.  

Immer noch nichts? In diesem Fall sind wir dir sehr dankbar, wenn du uns kurz in einer Mail an events@personio.de darüber informierst. In manchen Fällen ist es uns leider teilweise aus datenschutzrechtlichen und technischen Gründen untersagt, Teilnehmer*innen zu kontaktieren, da diese dazu nicht eingewilligt haben. Dies ist  z.B. der Fall, wenn du in der Vergangenheit einen Newsletter von uns, die jegliche von Personio einschließen, abbestellt oder das Häkchen zur Benachrichtigungs-Einwilligung weggeklickt hast. Dadurch blockiert unser System, dir Nachrichten – auch die betreffend der H.U.G Digital – zuzustellen. Nachdem du uns darüber informiert hast, dass dir Informationen zur Teilnahme an der H.U.G Digital fehlen, werden wir uns selbstverständlich unverzüglich darum kümmern. Vielen Dank für deine Initiative, auf uns zuzukommen!