Zum Hilfebereich

Login-Problem auf der Eventplattform – woran kann es liegen?

Nicht verzagen – uns fragen! Das sollte im Handumdrehen gelöst sein.
Die häufigste Ursache bei einem fehlgeschlagenen Login-Versuch auf unserer virtuellen Eventplattform stellt eine fehlerhaft angegebene E-Mail-Adresse dar. Daher vergewissere dich bitte im ersten Schritt, dass du dich beim Login mit derselben E-Mail-Adresse anmeldest, die du ebenfalls bei der vorher notwendigen Anmeldung über das Formular auf unserer offiziellen Website verwendet hast. Oftmals verwechselt man schnell die geschäftliche und private Mailadresse. Für ausschließlich nur die von dir im Anmeldeformular angegebene E-Mail-Adresse ist der Zugang zur Plattform freigeschaltet.

Sollten weiterhin Schwierigkeiten beim Login bestehen, wende dich sehr gerne jederzeit direkt per Mail an events@personio.de und beschreibe uns kurz, bis zu welchem Login-Schritt du kommst und woran genau der Login scheitert. Wird dir gegebenenfalls eine Fehlermeldung angezeigt? Wir werden uns schnellstmöglich mit dir gemeinsam darum kümmern, das Problem zu identifizieren und zu lösen, damit du im null Komma nichts problemlos an der H.U.G Digital teilnehmen kannst!