Zum Hilfebereich

Wie melde ich mich zu einer H.U.G Online Session an?

Quicklink: Hier gelangst du direkt zur Übersicht der anstehenden Sessions. Über das jeweilige Anmeldeformular kannst du dich direkt kostenfrei zur Session deiner Wahl anmelden. 

Wir freuen uns auf dich! Am einfachsten abonnierst du unseren Event-Alarm oder folgst uns auf LinkedIn und Instagram, um über aufkommende Sessions immer direkt aus erster Hand zu erfahren. Alternativ kannst du natürlich auch direkt unsere H.U.G Online Sessions Homepage besuchen und klickst dort unter den anstehenden Sessions auf den Talk deiner Wahl. 

Auf der direkten Seite zur jeweiligen Session kannst du sowohl nochmals alle Details zum Thema, den Speaker*innen und auch das Anmeldeformular zur Teilnahme finden. Dieses einfach ausfüllen und schon bist du dabei! Rechtzeitig vor dem Event erhältst du von uns per Mail die Zugangsdaten für die Session. Auf den darin enthaltenen Session-Link klicken, kurz einwählen und jetzt heißt es nur noch: dich mit einer Tasse Tee oder Kaffee zurücklehnen, dich von unseren Expert*innen inspirieren lassen und angeregt über das F&A-Fenster die Session mit deinen persönlichen Fragen zum Thema mitgestalten!