Zum Hilfebereich

Wie und wann erhalte ich meine Zugangsinformationen?

Für den vor Ort Part unserer hybriden H.U.G – Your HR Happening am 12. & 13. Oktober sicherst du dir hier dein Ticket. Nach abgeschlossener Bestellung erhältst dieses direkt per E-Mail.

Der digitale Teil der H.U.G findet auf einer virtuellen Eventplattform statt, diese du sowohl über die Desktop- als auch Mobile-App für IOS und Android besuchen kannst. Nachdem du dich kostenfrei für den digitalen Part angemeldet hast, wirst du von uns mit allen notwendigen Informationen zum bevorstehenden Event per Mail informiert. Etwa zwei Wochen vor dem Event erhältst du ebenfalls per Mail die Zugangsinformationen mit allen weiteren Instruktionen für die virtuelle Eventplattform als auch die Download-Informationen für die Mobile-App.

Bitte beachte, dass du dich auf der Plattform stets mit derselben E-Mail Adresse einloggst, die du bei der Anmeldung über das Formular auf unserer offiziellen Website angegeben hast. Für ausschließlich nur diese E-Mail-Adresse ist der Zugang zur Plattform freigeschaltet.

Solltest du noch keine Bestätigungsmail direkt nach deiner Anmeldung (oder Zugangsdaten bis vor zwei Wochen vor dem Event) von uns erhalten haben, muss hierbei leider ein technischer oder datenschutzrechtlicher Blocker vorliegen. In diesem Fall wende dich bitte direkt per E-Mail an events@personio.de und wir werden uns unverzüglich darum kümmern, dich mit allen Informationen rund um deine Teilnahme an der H.U.G zu versorgen.