Zum Hilfebereich

Wie erhalte ich die Zugangsinformationen zur H.U.G Digital?

Die H.U.G Digital findet am 18. und 19. Mai 2021 auf einer virtuellen Event-Plattform statt, diese du sowohl über die Desktop- als auch Mobile-App für IOS und Adroid besuchen kannst. Nachdem du dich für die H.U.G Digital angemeldet hast, wirst du von uns mit allen notwendigen Informationen zum bevorstehenden Event per Mail informiert. Einige Tage vor dem Event erhältst du ebenfalls per Mail die Zugangsinformationen mit allen weiteren Instruktionen für die virtuelle Eventplattform als auch die Download-Informationen für die Mobile-App.

Bitte beachte, dass du dich auf der Plattform stets mit derselben E-Mail Adresse einloggst, die du bei der Anmeldung über das Formular auf unserer offiziellen Website angegeben hast. Für ausschließlich nur diese E-Mail-Adresse ist der Zugang zur Plattform freigeschaltet.

Solltest du Schwierigkeiten beim Login haben, springe bitte zum FAQ-Punkt “Login-Problem auf der Eventplattform – woran kann es liegen?”  oder du kannst dich selbstverständlich jederzeit per Mail an events@personio.de wenden.

Solltest du zwei Tage vor Event noch keine Zugangsinformationen von uns erhalten haben, muss hierbei leider ein technischer oder datenschutzrechtlicher Fehler vorliegen. Siehe hierzu unseren FAQ-Punkt „Ich habe mich angemeldet, aber keine Bestätigungsmail oder Zugangsinformationen für die Eventplattform erhalten„. Wende dich bitte in diesem Fall ebenfalls direkt an uns per Mail. Wir werden uns selbstverständlich unverzüglich darum kümmern, dich mit allen notwendigen Informationen zu versorgen.