Speaker*innen

Vielen Dank an alle Speaker*innen, die wir bei der H.U.G Digital 2020 begrüßen durften und die uns mit ihren Inhalten inspiriert haben!

SAP SE

Frauke von Polier 

COO People

EN

Frauke von Polier 

COO People SAP SE EN

Frauke von Polier works as people and organizational expert in the tech space for over 10 years and focuses on digital transformation. Being the Chief People Officer for Zalando scaling from 300 to 14,000, a Senior Advisor to  McKinsey and now with SAP, she brings different views to the table. Frauke is currently COO People at SAP SE and responsible with her team for the HR Tech stack, People Analytics, People Experiences and People Strategy for 100,000+ employees.

Kontakt
Bitkom

Achim Berg

Präsident

DE

Achim Berg

Präsident Bitkom DE

Achim Berg ist seit 2017 Präsident des Bitkom, dem Digitalverband Deutschlands. Darüber hinaus ist er Partner bei General Atlantic, einem der weltweit größten Wachstumsinvestoren und  hält Mandate im Aufsichtsrat bei Giesecke & Devrient, Flixbus und als Board Observer bei Nucom/ProSiebenSat.1.

Bis 2016 war Achim Berg Vorstandsvorsitzender bei arvato sowie Vorstandsmitglied bei Bertelsmann, hatte Führungspositionen in der Microsoft-Zentrale in Seattle und in Microsoft Deutschland inne und verantwortete als Mitglied des Vorstands der T-Com Marketing und Vertrieb für das Festnetz bei Europas größtem Telekommunikationsunternehmen. Zuvor war er bereits in Führungs- und Vertriebspositionen für Fujitsu Siemens Computers GmbH sowie Dell Deutschland GmbH tätig. Seine ersten Karriereschritte unternahm Achim Berg in verschiedenen Vertriebsfunktionen bei der Bull AG in Köln.

In Köln erreichte Achim Berg 1989 an der Fachhochschule seinen Abschluss als Diplom-Informatiker. An der European Economic School EAP, Paris, London, Madrid, Rom, Berlin absolvierte er darüber hinaus das European Potential Management Program.

Kontakt
Amorelie

Lea-Sophie Cramer

Founder and Board Member

EN

Lea-Sophie Cramer

Founder and Board Member Amorelie EN

Lea-Sophie is Founder of Amorelie, Europe’s most successful love-life brand which was sold to ProSiebenSat.1 in 2015. Lea functioned as CEO of Amorelie until 2019.
She is an active angel investor, speaker, influencer, and advisory board member.

Kontakt
DATEV eG

Julia Bangerth

Mitglied des Vorstands, COO & CHRO

DE

Julia Bangerth

Mitglied des Vorstands, COO & CHRO DATEV eG DE

Julia Bangerth ist seit 2018 Vorstandsmitglied der Nürnberger DATEV eG, zuständig für die Themen Wertschöpfungssteuerung und HR. Zu ihrer Funktion als Chief Operating Officer (COO) gehören die Steuerung des Produkt- und Lösungsportfolios, die Produkt- und Partnerstrategie, die Enterprise Architektur, das Produktdesign, das Qualitätsmanagement, das Workstream-Enablement und der Personalbereich. Die DATEV eG ist das Softwarehaus und der IT-Dienstleister für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Rechtsanwälte, aber auch für deren Mandanten, wie mittelständische Unternehmen, Kommunen, Vereine und Institutionen.

2019 wurde Julia Bangerth vom Personalmagazin als CHRO of the year ausgezeichnet. Die Vorständin setzt ihre Schwerpunkte insbesondere auf das Thema Future of Work: Organisationskultur, Agiles Arbeiten, Führung, neue Lernformen und vernetzte Zusammenarbeit. Julia Bangerth ist Juristin mit langjähriger internationaler Erfahrung in den Bereichen Personal, Finanzen, Recht, Kommunikation und Marketing. Sie hat sich in unterschiedlichen Führungspositionen mit Strategie-, Organisations- und Personalentwicklung beschäftigt, neue Prozesse entwickelt und implementiert, Restrukturierungen durchgeführt und Change-Projekte geleitet.

Kontakt
Dropbox

Laura Ryan

Director of International HR

EN

Laura Ryan

Director of International HR Dropbox EN

Laura Ryan is the Director of International HR at Dropbox, the content collaboration platform that helps keep work organised in the new world of distributed working.

Laura joined Dropbox in 2015 to lead the company’s international people strategy and operations – and her team ensures that Dropbox continues to grow as a great place to work. Prior to this, she spent five years at Google building out their fast growing geo operations function for Europe, leading recruitment activities and building HR policies.

Today, Laura has over 16 years of experience within the HR industry, having previously started her career at the insurance company Aviva, where her commitment to “making work human” was awarded with fast-tracked progression during her seven years at the organisation.

Laura also holds a Bachelor of Commerce from Galway University and is committed to her personal mission as an HR leader to shape the way of working for future generations.

Kontakt
Deutsche Telekom

Sarah Dovlo

VP Employer Branding and HR Marketing

DE

Sarah Dovlo

VP Employer Branding and HR Marketing Deutsche Telekom DE
Working together with a true international and crossfunctional team from day one I see as one major key success factor for our new launched employer brand.

Sarah Dovlo worked several years as consultant in advertising and marketing agencies before switching to HR as a social media manager focused on employer branding for Swiss Railways. From 2013 on she was Head of HR Marketing/Early Talent Management for ABB Europe. Since April 2018 she is Global Head of Employer Branding and HR Marketing for Telekom.

Kontakt
Salesforce

Robert Frank

Director Employee Success DACH und Emerging Markets

DE

Robert Frank

Director Employee Success DACH und Emerging Markets Salesforce DE

Robert Frank ist seit 3 Jahren als Director Employee Success für die Region DACH und Emerging Markets verantwortlich. Zuvor war der Jurist über 17 Jahre in verschiedenen HR Management und Leadership Rollen bei US-Unternehmen wie Wind River/Intel, GE und Amazon.com tätig

Er begleitet und coacht mit seinem Team das Management, Führungskräfte und Mitarbeiter in den Themen Organisationsentwicklung, Personalentwicklung und Unternehmenskultur.

Neben Themen wie Digitalisierung der Arbeitswelt und Arbeiten 4.0 stellt ehrenamtliches und soziales Engagement schon immer ein wesentliches Element im beruflichen wie im privaten Leben von Robert dar, sei es als Mitglied der freiwilligen Feuerwehr oder als pro-bono beratender Rechtsanwalt. Ebenso wie die Überzeugung, dass jeder Mensch gleich ist und gleiche Chancen verdient. Genau diese Kernwerte verkörpert auch Salesforce mit seinem Fokus auf Giving Back und Equality & Diversity.

Kontakt
Prologis

Virginia Colurcio

VP HR Europe

EN

Virginia Colurcio

VP HR Europe Prologis EN

Virginia holds a degree in law from University of Naples (Italy), integrated by studies at University of Gent (Belgium), University of Groningen (the Netherlands) and Cambridge (UK). Virginia has held a number strategic HR leadership positions within different industries such as : HR Director EMEA at Netflix, Global Head of HR at Anthos, Director of IR/ER & Supply Chain Benelux at Unilever, Senior HR Director International at Belkin, etc. Before Virginia started her business career she lectured for 4 years at University of Groningen (the Netherlands). She currently lives in the Netherlands with her four children.

Kontakt
The Business Romantic Society

Tim Leberecht

Co-Founder and Co-CEO

EN

Tim Leberecht

Co-Founder and Co-CEO The Business Romantic Society EN

Tim Leberecht is a global consultant and author as well as one of the most passionate and astute thinkers for a new humanism in business and society in the light of digitalization, automation and artificial intelligence. He is the author of the international bestseller „The Business Romantic: Fall back in love with your work and your life“. Leberecht is a sought-after speaker. His TED Talks „3 Ways to (Usefully) Lose Control of Your Brand“ and most recently „4 Ways to Build a Human Company in the Age of Machines“ were seen by more than 2 million people worldwide. Leberecht is the co-founder and co-CEO of The Business Romantic Society, a firm that helps companies and executives with strategic transformations and the creation of more humane brands and cultures. Previously, he was Chief Marketing Officer of NBBJ, an international architecture and design firm with clients including Amazon, Bill & Melinda Gates Foundation, Samsung, Starbucks and Tencent. 

Leberecht was a member of the Values Council of the World Economic Forum from 2011-2016 and is currently a member of the Forum’s Europe Policy Group. He is also co-founder and curator of the event and co-working platform House of Beautiful Business.

Tim Leberecht was born and raised in Germany and recently returned to Berlin after fourteen years in San Francisco and Los Angeles.

Kontakt
TUI Cruises GmbH

Elen Maluche

Head of Human Resources

DE

Elen Maluche

Head of Human Resources TUI Cruises GmbH DE

Die aus der Nähe von Leipzig stammende, studierte Diplomkauffrau ist seit drei Jahren als Head of Human Resources bei dem Kreuzfahrtunternehmen TUI Cruises GmbH mit Sitz in Hamburg tätig. Davor hat sie verschiedene Stationen in selbigem Unternehmen innegehabt. Neben ihrer Führungsverantwortung absolvierte sie in diesem Jahr eine Ausbildung zum systemischen Coach und ist auch nebenberuflich als Coach tätig. Dabei legt sie besonderen Fokus auf die Themen berufliche Veränderung und Weiterentwicklung.

In beiden Rollen kann sie ihrer Passion nachhaltiges Wachstum und Innovationsfreude nachgehen. Elen steht sowohl für Leidenschaft für HR-Themen, als auch für einen authentischen Führungsstil. Dabei liegt der Schwerpunkt ihrer Arbeit in einer ganzheitlichen kulturellen Unternehmensentwicklung, die Nährboden für eine vertrauensvolle und wertschätzende Zusammenarbeit sein soll. Dies zeigt sie unter anderem auch in ihrem Masterclass-Thema „Feedbackkultur in modernen Unternehmen“.

Kontakt
Talentry GmbH

Yvonne Riedel

VP of People

DE

Yvonne Riedel

VP of People Talentry GmbH DE
We make Recruiting a Team Sport

Yvonne Riedels Leidenschaft konzentriert sich vor allem auf alle Personalthemen rund um Recruiting, Personalmarketing und Employer Branding. Diese entdeckte sie bei Mercedes-AMG und vertiefte sie später in fünf spannenden Jahren bei der Beratung EY. Bis Ende 2018 leitete sie die Abteilung Recruiting & Employer Branding bei der ProSiebenSat.1 Media SE. Im Januar 2019 startete Yvonne als VP of People bei der Talentry GmbH. Sie hat ein Diplom der Betriebswirtschaft, einen MBA, eine Ausbildung zur Wirtschaftsmediatorin und einen Yogatrainerschein absolviert.

Kontakt
SIXT SE

Friederike Reichenberger

Executive Vice President Global People Management

DE

Friederike Reichenberger

Executive Vice President Global People Management SIXT SE DE

Nach Ihrem Studienabschluss zur Diplom-Betriebwirtin (BA) begann Friederikes Laufbahn in HR-Abteilungen verschiedener Unternehmen. Während dieser Zeit schloss sie zudem ihren MBA in Human Resources Management ab. Für den HR Bereich bei SIXT ist Friederike seit sieben Jahren tätig und seit dem 01.07.2020 als Global Head für den People Management Bereich bei SIXT verantwortlich. Leadership, Internal Career Development, Digitization und New Work sind die Hauptthemen, welche Friederike in ihrer neuen Rolle in den nächsten Jahren primär begleiten werden.

Kontakt
Blinkist

Anna-Lisa Obermann

Head of People

DE

Anna-Lisa Obermann

Head of People Blinkist DE

Als studierte Kommunikationswissenschaftlerin, zertifizierte Wirtschaftsmediatorin, Integrale Business Coach in Ausbildung und vor allem passionierte ‚People Person‘ ist Anna-Lisa seit 2016 beim Berliner Startup Blinkist für den Personalbereich verantwortlich. In dieser Zeit ist das Blinkist Team von rund 35 auf rund 165 Kolleg*innen angewachsen und mehrfach für sein hohes Employee Engagement ausgezeichnet worden, u.a. von LinkedIn und kununu. Die Schwerpunkte ihrer Arbeit liegen auf der stetigen Weiterentwicklung von Selbstorganisation als Managementsystem, wertebasierter Zusammenarbeit auf Augenhöhe, New Work Leadership-Development und dem produktiven Umgang mit Fehlern und Spannungen als Einladung zu kontinuierlichem Lernen.

Kontakt
Greenberg Traurig LLP

Dr. Kara Preedy

Partnerin

DE

Dr. Kara Preedy

Partnerin Greenberg Traurig LLP DE

Dr. Kara Preedy ist bei Greenberg Traurig LLP und Gründerin des GT Labor Lab. Kara berät nationale und internationale Unternehmen in allen Fragen des individuellen und kollektiven Arbeitsrechts. Sie hält regelmäßig Vorträge und Seminare im In- und Ausland zu Fragen des deutschen und europäischen Arbeitsrechts und hat das Thema employer branding und Arbeitsrecht geprägt. Kara wird als eine der in Deutschland führenden Arbeitsrechtsspezialisten von Juve, Chambers Europe, Legal500, Best Lawyers und dem Handelsblatt empfohlen.

Kontakt
Microsoft Deutschland

Bianca Bauer

Employee Communications Lead

DE

Bianca Bauer

Employee Communications Lead Microsoft Deutschland DE

Bianca Bauer ist seit August 2014 im Communications Team, sie betreut als Employee Communications Lead mit ihrem Team die Interne Kommunikation sowie das Thema Employer Branding bei Microsoft Deutschland.

Kontakt
ORBIT

Curley Fiedler

HR Manager & Vorstand der HR ROOKIES e.V.

DE

Curley Fiedler

HR Manager & Vorstand der HR ROOKIES e.V. ORBIT DE

Seit Tag eins ist Curley eine leidenschaftliche Sourcerin. Sie ist überzeugt: Active Sourcing ist der Schlüssel zum erfolgreichen Hiring. Gestartet hat sie ihre Karriere bei Goodgame Studios, implementierte danach das Active Sourcing bei Hermes Germany und verantwortet aktuell den Personalbereich im ORBIT, ein Startup der Gründer von mytaxi. Neben ihrer Leidenschaft, die besten Kandidaten für jede Positionen zu finden und das junge Unternehmen mit aufzubauen, ist Curley eine begeisterte Netzwerkerin und sie hat viel Freude daran, ihr fundiertes Wissen im HR, besonders im Active Sourcing, mit Kollegen auf MeetUps, Konferenzen und Co. zu teilen, ganz getreu dem Motto: Active Sourcing is a state of mind!

Seit Ende 2018 ist sie zudem im Vorstand der HR ROOKIES e.V. – ein gemeinnütziger Verein für HR Nachwuchskräfte. Bei den HR ROOKIES dreht sich alles um aktuelle HR Themen, Netzwerken, Weiterentwicklung und Weiterbildung.

Kontakt
Holidu

Simon von Hertzberg

COO

DE

Simon von Hertzberg

COO Holidu DE

Simon von Hertzberg ist seit 2015 Chief Operating Officer bei Holidu und verantwortet die Funktionen Human Resources, Inbound Marketing und Customer Service. Holidu ist ein Travel-Tech Startup mit mehr als 220 Mitarbeitern in München und an fünf weiteren Standorten in Europa. Das Unternehmen ist regelmäßig führend in europaweiten Wachstumsrankings und gehört zu den beliebtesten Startup-Arbeitgebern Deutschlands. Simon hat Internationale Betriebswirtschaftslehre in Tübingen und Buenos Aires studiert und war vor Holidu in verschiedenen Management-Positionen bei Procter & Gamble tätig.

Kontakt
TransferWise

Ross Seychell

Chief People Officer

EN

Ross Seychell

Chief People Officer TransferWise EN
Ross is currently Chief People Officer at TransferWise, one of Europe’s most successful mission driven technology companies. His mission is to help teams and organisations develop innovative and disruptive people strategies that have real impact.
He started his career in HR over 20 years ago and has been part of a range of scaling and hyper growth global businesses such as King, Tesco and Virgin Media.
Kontakt
Personio

Cassandra Hoermann

Teamlead Employer Branding & Culture

DE

Cassandra Hoermann

Teamlead Employer Branding & Culture Personio DE

Cassandra verantwortet den Bereich Employer Branding & Culture bei Personio, dabei hat sie mit strategischen Employer Branding Maßnahmen das Wachstum von 100 auf mehr fast 500 Mitarbeiter in weniger als zwei Jahren begleitet und arbeitet kontinuierlich an Initiativen, um Personio’s Unternehmenskultur zu stärken.

Kontakt
Personio

Geraldine MacCarthy

Chief Revenue Officer

EN

Geraldine MacCarthy

Chief Revenue Officer Personio EN

At Personio, Geraldine MacCarthy is tasked with driving the tech company’s European expansion. MacCarthy brings almost twenty years of sales and technology experience in executive roles at category leading companies like Dropbox and Google. As Head of Dropbox Business EMEA she was instrumental in building up the European business. Prior to that, she spent over seven years at Google in multiple leadership positions, supporting their European expansion and establishing several new offices.

Kontakt
AB-InBev

Thomas B. Richter

Country Manager Denmark

DE

Thomas B. Richter

Country Manager Denmark AB-InBev DE

Eine Firmenkultur bei der es seinen Kollegen ermöglicht wird, ihr wahres Potential zu entfalten und ihre Fähigkeiten auszubauen, um im Gegenzug mehr als nur Passion und Energie zu bringen, ist was ihn täglich in seinem Job antreibt.

Thomas B. Richter ist Country Manager Denmark bei AB-InBev. Sein dezentrales Team sieht sich unter anderem mit der Herausforderung konfrontiert, eine stark unterschiedliche Unternehmenskultur in den Nordics zu implementieren. Employer Branding und Awareness stehen dabei gerade erst am Anfang, denn der globale Konzern AB-InBev operiert in Dänemark als Start-Up.

Dabei haben auch seine früheren Aufgaben in den USA und China dazu beigetragen das Thema Leadership für ihn persönlich zu entdecken. 90% seines Tagesgeschäftes macht es mittlerweile aus – und er wundert sich, warum es nicht 100% sind. „Keiner ist der geborene Leader, wir müssen Menschen vertrauen, um sie zu entwickeln. Vertrauen heißt dabei auch loslassen zu können.”

 

Kontakt
Ecosia

Jenny Christina Conrads

Head of People & Culture

EN

Jenny Christina Conrads

Head of People & Culture Ecosia EN

Jenny is a charity/ social business consultant, people development coach, performer, media producer and former journalist. She is currently the Head of People & Culture at Ecosia, the search engine that plants trees! She is passionate about social and political activism, interested in human psychology, and has taught improv for businesses and team building for many years following her performing arts training and international business studies.

Kontakt
Microsoft Deutschland GmbH

Kay Mantzel

Experience Lead

DE

Kay Mantzel

Experience Lead Microsoft Deutschland GmbH DE

Kay Mantzel verfügt über mehr als 20 Jahre Marketingerfahrung in der IT-Branche. In seiner aktuellen Rolle bei der Microsoft Deutschland GmbH als Experience Lead verantwortet er das Bespielungskonzept der neuen Deutschlandzentrale in München – kurz: welche Erlebnisse haben Kunden im Gebäude. In den vergangenen Jahren beschäftigte er sich hauptsächlich mit dem Einfluss, den die großen IT-Themen unserer Zeit (Consumerization of IT, Internet of Things, Cloud und das „neue Arbeiten“) auf Unternehmen haben.

Kontakt
Personio

Hanno Renner

CEO & Gründer

DE

Hanno Renner

CEO & Gründer Personio DE

Hanno Renner ist Mitgründer und Geschäftsführer der Personio GmbH. Der Anbieter mit Sitz in München, Madrid, London und Dublin entwickelt eine ganzheitliche HR-Software für Unternehmen mit bis zu 2.000 Mitarbeitern. Nach seinem Bachelor in Wirtschaftsingenieurwesen machte Hanno seinen Master in München, Auckland und New York. Seit 2015 digitalisiert er die Personalabteilungen kleiner und mittlerer Unternehmen in über 80 Ländern.

Kontakt
Netlight IT Consulting GmbH

Daniel Schober

Talent Manager

EN

Daniel Schober

Talent Manager Netlight IT Consulting GmbH EN

During Daniel’s studies of international economics, he professionally played American football in Europe and Canada. Since 2012 he has been working for Netlight and has made it his business to find the right people to further develop the Netlight culture in Munich at three locations. He was not only able to contribute to generating growth from 17 employees to now more than 350 „Netlighters“ in Germany, but was also able to deepen his knowledge in recruiting and talent management.

Kontakt
Peakon

Anne-Sofie Nielsen

CTO

EN

Anne-Sofie Nielsen

CTO Peakon EN

Anne-Sofie is Peakon’s CTO, leading Peakons Engineering & Data Science teams. She has a passion for helping people grow to the next level, and is always curious to learn and improve.

Having started her career as a Software Engineer, she has since led Product Development at Kapow Software and Kofax, and won multiple awards for her work as CTO at online supermarket nemlig.com

Kontakt
Personio

Ben Kiziltug

Head of International

EN

Ben Kiziltug

Head of International Personio EN

As International Lead, Ben is leading Personio’s expansion across the UK, Benelux, Nordics and Spain and further drives the company’s goal of becoming Europe’s leading HR software solution for SMB’s.
Before joining Personio in 2019 he was the Regional Sales Director EMEA at Stack Overflow where he oversaw the company’s international growth scaling the team from 2 to 70+ people across UK, Germany and France.

Kontakt
Siemens AG

Dr. Anneke Neuhaus

Head of Thought Leadership and Branding

DE

Dr. Anneke Neuhaus

Head of Thought Leadership and Branding Siemens AG DE

Anneke Neuhaus ist seit 2017 Head of Thought Leadership and Branding der Siemens AG. Nach ersten Jahren in einer Unternehmensberatung wechselte sie in die Finanzbranche und war bei der Deutschen Bank AG verantwortlich für Kommunikation und Marketing im Private Banking bevor sie die Unternehmenskommunikation der WestLB AG übernahm und in dieser Funktion die Zerschlagung und Abwicklung der Bank in allen Belangen der Kommunikation und Investor Relations steuerte. Im Anschluss nahm sie eine Vertretungsprofessur an der Frankfurt University of Applied Sciences an bevor sie in München die Markenarchitektur der Siemens AG weiter vorantrieb.

Kontakt
Toni Gimeno

Toni Gimeno Solans

Inbound Recruiting & Employer Branding

EN,ES

Toni Gimeno Solans

Inbound Recruiting & Employer Branding Toni Gimeno EN,ES

Toni Gimeno collaborates, advises and trains HR teams to apply Digital Marketing and Inbound Recruiting strategies to digitalize their recruitment processes and build their Employer Branding to attract the best talent. He was one of the founders of Talent Clue, a recruitment software in Spain, where he created the “Inbound Recruiting” methodology. He has helped more than 500 companies such as Adecco, Amazon, McDonald's, Accenture, Volkswagen, Wurth, Telepizza, Securitas Direct, L’Oreal or Decathlon, to improve their employer brand and digitalize their selection processes.

Kontakt
Pinsent Masons Germany LLP

Sarah Klachin

Rechtsanwältin

DE

Sarah Klachin

Rechtsanwältin Pinsent Masons Germany LLP DE

Sarah Klachin, LL.M. ist Rechtsanwältin mit dem Schwerpunkt Arbeitsrecht am Münchner Standort der Kanzlei Pinsent Masons Germany LLP, einer der führenden internationalen Wirtschaftskanzleien mit mehr als 1800 Rechtsanwälten an Standorten in Europa, im Mittleren Osten, in Asien, in Australien und in Südafrika. Sie beschäftigt sich tagtäglich mit der Beratung von nationalen und internationalen Unternehmen in allen Bereichen des Individual- und Kollektivarbeitsrechts und vertritt nationale und internationale Mandanten in arbeits- und zivilgerichtlichen Verfahren in ganz Deutschland.

Kontakt
Personio

Axel Sedlmeier

Teamlead Tech Recruiting

DE

Axel Sedlmeier

Teamlead Tech Recruiting Personio DE

Mit mehr als 8 Jahren Erfahrung in der HR-Welt leitet Axel aktuell Personios Tech Recruiting Team in München. In einem schnellen, datengetriebenen Umfeld zu arbeiten, mit dem Team das Wachstum Personios voranzutreiben und für Menschen mit verschiedenen Hintergründen und Qualifikationen Möglichkeiten zu kreieren treibt ihn an. In seiner Freizeit macht Axel gerne Sport oder begibt sich auf Reisen.

Kontakt
functionHR GmbH

Julian Süß

Co-Founder, Managing Director - Data & Analytics

DE

Julian Süß

Co-Founder, Managing Director - Data & Analytics functionHR GmbH DE

Julian Süß ist leidenschaftlicher Data Scientist und davon überzeugt, dass Datenanalysen bei der Gestaltung moderner und attraktiver Arbeitsplätze helfen können. Nach seiner Promotion im Personalmanagement hat er zusammen mit zwei Kollegen functionHR gegründet. Dort entwickelt er an der preisgekrönten Softwarelösung „HR Keyboard“ mit, die als Vorreiter auf dem Gebiet der intelligenten Datennutzung im Personalmanagement und für eine bessere Employee Eyperience gilt. Darüber hinaus hat er viel Freude daran, auf Konferenzen und Kongressen über das Thema People Analytics zu sprechen und zu diskutieren.

Kontakt
Lautsprecher Teufel

Jannis Tsalikis

General Manager HR

DE

Jannis Tsalikis

General Manager HR Lautsprecher Teufel DE

Jannis Tsalikis ist Personalleiter (GM HR) bei Lautsprecher Teufel. Zuvor war er VP HR DACH und arbeitete bei VICE Media. Hiervor hat er für eine Reihe von Werbeagenturen die Personalarbeit verantwortet. Er bloggt seit 2009 auf „Mein Freund die Arbeitgebermarke“ zu Themen, wie Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting im Web 2.0 und war mit Henner Knabenreich Initiator und Organisator der goldenen Runkelrübe (Award für herausragend schlechtes Personalmarketing). Last but not least konnte er den Recruiter Slam 2016 zu erringen, war 2012 für den HR Excellence Award nominiert, konnte 2017 mit VICE Media den Personalmanagement Award gewinnen und ist für 2018 erneut beim HR Excellence Award für seine Arbeit auf der Shortlist der Gewinner. Sein Buch „HR True Stoy“ kommt demnächst in den Handel!

Kontakt
Osborne Clarke

Dr. Philipp Raben

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht

DE

Dr. Philipp Raben

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Osborne Clarke DE

Dr. Philipp Raben ist Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht. Er hat in Passau, Nantes (Frankreich) und Freiburg studiert und promovierte anschließend an der Universität Hamburg. Er ist seit 7 Jahren Rechtsanwalt, davon fast 4 Jahre bei Osborne Clarke, einer Wirtschaftskanzlei mit Full-Service-Ansatz. Philipp berät in allen Bereichen des deutschen Arbeitsrechts, derzeit liegt sein Fokus auf der Beratung zu Corona-Themen, digitaler Transformation und Restrukturierung.

Kontakt
Holistic Food GmbH

Vincent Fricke

Geschäftsführer

DE

Vincent Fricke

Geschäftsführer Holistic Food GmbH DE

Vincent Fricke ist in Zwenkau geboren und erlernte ebenda sein Handwerk. Verschiedene Stationen von Leipzig über Neuseeland, Mallorca und Düsseldorf führten ihn 2009 letzlich nach München, wo er bis heute lebt und arbeitet. Er leitet als Geschäftsführer der HolisticFood GmbH ein Catering- & Consultingunternehmen mit den Schwerpunkten gesunde und ganzheitliche Ernährung. Im Zeichen der ethischen Kulinarik und des Kontrast-Konsums hat er bereits mehrfach sein Popup-Restaurant Fleischkonsum eröffnet, mit dem er die Idee des Nose-to-Tail-Eatings aufgreift. Auch mit seinem Supper Club Sonntagsbraten und dem damit verbundenen Kochbuch, setzte er ein Zeichen für den bewussten Verzehr von Fleisch. Mit „Leftover – In deinem Kühlschrank steckt mehr als du denkst“ ist Vincents zweites Kochbuch seit 2018 im Handel erhältlich. Hier beschäftigt er sich mit dem nachhaltigen Umgang von Lebensmitteln und Ressourcen im Allgemeinen.

Kontakt
TALENTE – Hacks für Leader & Unternehmer

Michael Asshauer

Gründer & CEO

DE

Michael Asshauer

Gründer & CEO TALENTE – Hacks für Leader & Unternehmer DE
Wer den Personalmarkt wie den Konsumentenmarkt betrachtet, hat die besten Leute schon halb gewonnen!

Michael Asshauer ist Mitgründer der Startups Familonet, onbyrd und Closely, die 2017 von Daimler übernommen wurden. In seinen TALENTE Medien veröffentlicht er Hacks für Unternehmer und Entscheider zum Finden, Führen und Binden der besten Mitarbeiter.

Michael ist Startup-Mentor beim weltweit größten Startup-Accelerator-Programm Founder Institute aus Palo Alto, Kalifornien. Er ist Mitglied im globalen Unternehmer-Netzwerk Entrepreneurs‘ Organization. Er war Gastdozent an der Stanford University im Silicon Valley, an der Universität Hamburg sowie an der Fresenius Hochschule.

Kontakt
Lanes & Planes

Dr. Veit Blumschein

Gründer und CEO

DE

Dr. Veit Blumschein

Gründer und CEO Lanes & Planes DE

Dr. Veit Blumschein ist Gründer und CEO von Lanes & Planes, der ersten Travel & Expense Management Lösung, die alle Bereich der Geschäftsreise und des Spesenmanagements voll digital abbildet und deutschen Mittelständlern wie Edding oder Notebooksbilliger.de bis zu 30% der direkten & indirekten Reisekosten einspart.

Nach seinem BWL & Wirtschaftsinformatik Studium an der Universität Bamberg promovierte Veit Blumschein an der RWTH Aachen. Hier lernte er Daniel Nolte kennen, der sein Informatikstudium absolvierte. Gemeinsam gründeten sie 2008 die Reise- & Mobilitätsplattform „fromAtoB“, die später von Tank & Rast übernommen wurde. Vor 4 Jahren starteten sie dann gemeinsam Lanes & Planes, das in kürzester Zeit hunderte von Kunden in Deutschland und Investorenkapital in zwei-stelliger Millionenhöhe gewinnen konnte.

 

Kontakt
Personio

Roman Schumacher

Co-Founder & Chief Product Officer

EN

Roman Schumacher

Co-Founder & Chief Product Officer Personio EN

Roman is co-founder of Personio and has been the main responsible for the software and the entire product management since 2015. The studied media computer scientist with focus on human-computer interaction worked for start-up pioneers such as Westwing and Foodora before Personio. At Personio, he now plays a major role in implementing the product vision of Personio as a holistic HR platform.

Kontakt
Futurist

Stefan Hyttfors

Award Winning Keynote Speaker & Author

EN

Stefan Hyttfors

Award Winning Keynote Speaker & Author Futurist EN

Stefan Hyttfors is an award-winning keynote speaker and author focused on disruptive technologies, behavioral change, and next-generation leadership.

Stefan has a background as a journalist and economist. He has been awarded the Swedish speaker of the year two times.

Kontakt
Personio

Laura Schroeder

Head of Brand and Comms

EN

Laura Schroeder

Head of Brand and Comms Personio EN

Laura Schroeder is an experienced brand and innovation strategist who has worked and advised in the HR technology space for 15 years at leading global organizations.  She holds post graduate certifications in Strategic Human Resources Practices from Cornell University and in Design Thinking from MIT Sloan School of Management. Her articles and interviews have been published in the US, Europe and Asia and she regularly contributes to popular blogs such as Compensation Cafe, Hacking HR, and Let’s Grow Leaders.
As Head of Brand and Comms at Personio, her focus is helping HR teams scale operations, reduce complexity and work more strategically

Kontakt
Calm

Scott Domann

Chief People Officer

EN

Scott Domann

Chief People Officer Calm EN

Scott Domann is Calm’s Chief People Officer, responsible for leading the diversity, equity and inclusion, business partner, recruiting, people development, and operations functions for the global organization.  Before joining Calm, Scott was the Chief People Officer for Honey Science Corporation and led the company’s $4B acquisition by PayPal.  Prior to Honey Scott held senior HR leadership roles at Netflix, Facebook, Disney, and TimeWarner.  Scott is based in Los Angeles and holds an MA in Industrial/Organizational Psychology from New York University and a BA in Psychology from the University of Kansas.

Kontakt
Clicars.com & Open Water Swimmer

Pablo Fernández Álvarez

Co-Founder

EN

Pablo Fernández Álvarez

Co-Founder Clicars.com & Open Water Swimmer EN

Pablo is co-founder and CEO of Clicars.com, the leading digital car dealership in Spain with 120+ million euros in revenues while being profitable and cash flow positive, culminating in a successful exit to the PSA Group (4th car manufacturer in the world). Clicars won the South Summit Best Team Award (among 3,000+ startups) and was chosen as the The New Business of the Year by the European Business Awards (among 30,000+ companies in Europe). He began his professional career at Boston Consulting Group from where he moved to banking, becoming the youngest executive vice president at Banco Santander where he led the bank’s strategy in the United States as a member of the management committee of a bank with $150 billions in assets and 25,000+ employees. Pablo graduated from Harvard Business School and from Complutense University winning the extraordinary graduation award and the national award for the best academic transcript in Spain.

Kontakt

Yared Dibaba

Moderator, Schauspieler, Speaker, Entertainer & Musiker

DE

Yared Dibaba

Moderator, Schauspieler, Speaker, Entertainer & Musiker DE
Er ist der hohe Norden und der tiefe Süden in einer Person: Yared Dibaba, geboren in Oromia, Äthiopien, aufgewachsen im Oldenburger Land und glücklich, im Norden zu leben.
Sein Debüt im NDR Fernsehen gab er in der NDR Familienserie „Die Ohnsorgs“. Den Durchbruch hatte er an der Seite von Bettina Tietjen in der Talkshow „Die Tietjen und Dibaba“. Außerdem stellte er in „Die Welt op platt“ Plattsnacker auf der ganzen Welt vor,ist in „Land & Liebe“und als Moderator bei „Mein Nachmittag, die schönste Tageszeit im Norden“zu sehen. Bei NDR 90,3 meldet sich regelmäßig in der plattdeutschen Morgenplauderei Hör‘ mal ’n beten to zu Wort. Mit seiner Band „Yared Dibaba und die Schlickrutscher steht er gerade für sein zweites Album im Studio, auf eine Veröffentlichung im kommenden Frühjahr darf man schon gespannt sein.
Yared spricht Plattdeutsch so fließend wie seine zweite Muttersprache: „Die Sprache ist platt, aber das Herz umso runder“, findet er.
Kontakt
EDITION F

Lana Wittig

Head Of Partnerships

DE

Lana Wittig

Head Of Partnerships EDITION F DE

Lana Wittig arbeitet als Head of Partnerships bei dem Medienunternehmen EDITION F, einer Plattform für meinungsstarke Frauen, die sich miteinander vernetzen und als Community kontinuierlich wachsen. Sie verantwortet hier mit ihrem Team kanalübergreifende Werbe- und Employer-Branding-Kampagnen, Events und Weiterbildungen für Unternehmen aus allen Branchen und aller Größen. Seit 2019 spricht sie in ihrem Podcast „Alles anders“ mit den spannendsten Köpfen aus der Wirtschaft darüber, wie wir unsere Arbeitswelt gerecht, divers und inklusiv neu denken können. Seit 2018 führt Lana ehrenamtlich das größte deutsche Frauennetzwerk der Musikbranche „Hey Ladies!“; in diesem Bereich nämlich begann ihre Karriere. Für Künstlermanagement und Musikmarketing war sie seit dem Jahr 2006 bis 2016 bei Motor Entertainment, LaserLaser und Chimperator zuständig.

Kontakt
UHLALA Group

Stuart Bruce Cameron

CEO & Founder

DE

Stuart Bruce Cameron

CEO & Founder UHLALA Group DE
Stuart Bruce Cameron ist CEO und Gründer der UHLALA Group und seit über zehn Jahren in verschiedenen Projekten für LGBT+ in der Arbeitswelt tätig. Seit 2009 engagiert sich die UHLALA Group für die weltweite Vernetzung, Weiterbildung, Förderung und Wertschätzung von LGBT+ Menschen im Berufsleben und bringt sie in Kontakt mit LGBT+ freundlichen Unternehmen und Organisationen.
Zu diesen Projekten gehören das neue We Stay PRIDE – The LGBT+ Employer Excellence Programme, Europas größte LGBT+ Job- und Karrieremesse STICKS & STONES, die LGBT+ Community Unicorns in Tech, die globale LGBT+ Leadership Community RAHM, das LGBT+ Netzwerk für Jurist:innen ALICE, das deutsche LGBT+ Arbeitgebersiegel PRIDE 500 und Proudr – die weltweit erste LGBT+ Business- & Networking-App.

Stuart B. glaubt fest an Vielfalt auf allen Ebenen. Daher beschränkt sich sein Engagement nicht nur auf die Sichtbarkeit von LGBT+, sondern er fördert auch Frauen in Führungspositionen mit seinem PANDA Women Leadership Network, das er 2012 gemeinsam mit Isabelle Hoyer gegründet hat.

Kontakt
Microsoft Deutschland

Magdalena Rogl

Head of Digital Channels

DE

Magdalena Rogl

Head of Digital Channels Microsoft Deutschland DE

Als Teil der Generation Y engagiert sich Magdalena Rogl seit über 10 Jahren in der Online-Welt. 2016 übernahm sie als Head of Digital Channels bei Microsoft Deutschland die Verantwortung für Social Media, Newsroom und Influencer Relations innerhalb der Unternehmenskommunikation. Außerdem ist sie im Vorstand der unternehmensinternen LGBTQI+ Initiative. 2017 erhielt Magdalena Rogl für ihren außergewöhnlichen Karriereweg den Digital Female Leader Award, 2018 wurde sie als eine der „25 Frauen, die unsere Wirtschaft revolutionieren“ ausgezeichnet. Die ausgebildete Kinderpflegerin setzt sich branchenübergreifend für digitale Bildung, Diversity und Chancengleichheit ein. Sie ist Wertebotschafterin der gemeinnützigen Bildungsinitiative GermanDream und Rolemodel bei BayFid, dem Förderprogramm des bayerischen Staatsministerium für Digitales.

Kontakt
TNG Technology Consulting

Stefanie Benedikter

Deputy Head of People & Events

DE

Stefanie Benedikter

Deputy Head of People & Events TNG Technology Consulting DE

Bereits begleitend zu ihrem Masterstudium der Wirtschafts-, Organisations- und Sozialpsychologie an der LMU München war Stefanie Benedikter bei TNG Technology Consulting als Werkstudentin tätig, damals in der Recruiting-Abteilung. Nach Abschluss ihres Studiums stieg sie im Oktober 2017 in der Abteilung People & Events ein. Dort ist sie mittlerweile als stellvertretende Abteilungsleiterin auch für alle strategischen und operativen HR- Prozesse von Einritt bis Austritt eines Mitarbeiters sowie für die laufende Weiterentwicklung dieser Prozesse verantwortlich.

Kontakt
TNG Technology Consulting

Dr. Michael Schüßler

Head of Operations

DE

Dr. Michael Schüßler

Head of Operations TNG Technology Consulting DE

Nach seiner Promotion im strategischen Personalmanagement ist Michael Schüßler im April 2018 als Recruiter und Organizational Consultant bei TNG Technology Consulting eingestiegen. Mittlerweile betreut er als Head of Operations eine große Bandbreite an Themen: unter anderem arbeitet er an Fragestellungen aus den Bereichen Wachstum, Skalierung, Internationalisierung und People Analytics. Außerdem ist er seit 2019 Mitglied im Customer Advisory Board von Personio.

Kontakt
MinQi | Winyasa GmbH

Dr. Sarah Mahr

Co-Founder

DE

Dr. Sarah Mahr

Co-Founder MinQi | Winyasa GmbH DE

Sarah ist Yogalehrerin sowie Mitgründerin von MinQi. Achtsamkeit, Yoga und Meditation gehören seit Jahren zu ihrem Leben. Sie sieht in ihnen ihr ständig verfügbares Werkzeug, um trotz turbulenten Alltags in ihrer Mitte zu bleiben. Ihre Leidenschaft für diese Themen kombiniert sie mit ihrer Expertise in Marketing-und Strategiethemen, die sie durch ihre Promotion an der LMU sowie in diversen Beratungsprojekten erlangt hat.

Kontakt
FitnessGoesOffice

Christophe Sauseng

Headcoach

DE

Christophe Sauseng

Headcoach FitnessGoesOffice DE
Fitness ist Lebensqualität und Training muss machbar sein.

Christophe Sauseng ist seit 2005 Trainer und von Anfang an bei FitnessGoesOffice dabei.
Er ist überzeugt, dass die Themen Fitness und Leistung im Beruf eng miteinander verbunden sind. Vor allem, wenn der Erfolg des Unternehmens langfristig sein soll.Die Bewegungsprogramme von FitnessGoesOffice verbessern Konzentration, Stimmung und den Umgang mit Stress Ihrer Mitarbeiter*innen.

Kontakt
Personio

Kristina Synova

HR-Solution Manager

DE

Kristina Synova

HR-Solution Manager Personio DE

Kristina unterstützt bei Personio Unternehmen mit 10-2000 Mitarbeitern bei der Optimierung Ihrer administrativen Personalprozesse.

Durch ihre bisherigen Erfahrungen aus vergangenen Berufsfeldern und dem theoretischen Wissen aus dem Studium, versteht sie genau worauf es hierbei ankommt und wie Unternehmen sich mitunter durch die Personalabteilung zukunftsfähig aufstellen können.

Kontakt
Personio

Johannes Hillebrandt

Associate Account Executive

DE

Johannes Hillebrandt

Associate Account Executive Personio DE

Johannes arbeitet seit Februar 2020 bei Personio und unterstützt Unternehmen im Raum Nord-West die passende Lösung für die jeweiligen H(R-)erausforderungen zu finden. Davor hat er nach seinem Master 2,5 Jahre bei Deloitte in der Beratung gearbeitet. Sein Beratungsschwerpunkt lag dabei auf Digitalisierungsprojekten im Bereich grenzüberschreitender Mitarbeiterentsendungen & Dienstreisen.

Kontakt
Quichotte

Quichotte

Comedian, Musiker & Poetry Slammer

DE

Quichotte

Comedian, Musiker & Poetry Slammer Quichotte DE

Quichotte ist Autor, Stand-up Künstler, Slam Poet und Rapper aus Köln. Aufgewachsen am Rande der Rheinmetropole entdeckte er früh die Liebe zum gesprochenen und geschriebenen Wort und begann mit 14 Jahren die ersten Rapsongs aufzunehmen. Während des Studiums fand Quichotte den Weg auf die Poetry Slam Bühne und entdeckte später auch die Kunstform der Stand-up Comedy für sich.

In seiner Bühnenshow werden die urbanen Rhytmen des Hip Hop mit Stand-up Elementen, skurrilen Geschichten und ernsten, gesellschaftskritischen, Spoken-Word-Texten gemischt. Dabei ist Quichotte, wie sein Name erhoffen lässt, ein stetiger Kämpfer gegen die Windmühlen der seichten Unterhaltung. Auf ein einzelnes Label verzichtend tritt er den Beweis an, dass Lachen, ein hoher Unterhaltungswert und die Liebe zum geschriebenen und gesprochenen Wort sich nicht ausschließen.

Nach seinem ersten, mehrfach mit Kleinkunstpreisen ausgezeichneten, Soloprogramm „Optimum fürs Volk“ feiert Quichotte im September 2018 die Premiere des neuen Programms „Die unerträgliche Leichtigkeit des Neins“.

 

Kontakt
elearnio GmbH

Jörn Köster

Mitgründer und Co-Geschäftsführer

DE

Jörn Köster

Mitgründer und Co-Geschäftsführer elearnio GmbH DE

Jörn Köster ist Mitgründer und Co-Geschäftsführer der elearnio GmbH. elearnio bietet eine webbasierte Talent Management Software für professionelles Preboarding, Onboarding und Mitarbeiter Training. Bevor er elearnio mitgründete war Jörn als Führungskraft u.a. für Tourlane und Aroundhome (vormals Käuferportal) und als Trainer/Berater für Unternehmen wie Personio tätig.

Kontakt
Personio

Katharina Friesen

Group Product Manager

DE

Katharina Friesen

Group Product Manager Personio DE

Als Group Product Manager ist Katharina verantwortlich für die strategische Entwicklung der HRM Features bei Personio und leitet dabei die Produkt Teams um “An- und Abwesenheiten”, “Mitarbeiterdaten” und Innovationsprojekte wie “eSignatures”.

Kontakt
Personio

Jakob Schindler

Product Expert for Customer Operations

DE

Jakob Schindler

Product Expert for Customer Operations Personio DE

Als Product Experte im Customer Service ist Jakob verantwortlich für die Schnittstelle zwischen den Kunden und der Produktentwicklung und vertritt die Bedürfnisse Personios Kunden in allen Phasen des agilen Entwicklungsprozesses.

Kontakt
Knowit Insight

Henrik Ladström

Digital HR Management Consultant

EN, SE

Henrik Ladström

Digital HR Management Consultant Knowit Insight EN, SE
“Technology is evolving whether we like it or not. People only change if they feel like it. Your future organization needs both.”

Henrik is part of the HR digitalization team at Knowit Insight, Sweden’s leading supplier independent advisors within HR and payroll technology. Focusing on HR and their digital transformation, he’s facilitated hundreds of Swedish HR employees committed to being a part of the journey toward a more digital way of working with people and organization.

Kontakt
Leidenschaft Oy

Mikko Koskinen

Company Culture Designer, Partner

FI

Mikko Koskinen

Company Culture Designer, Partner Leidenschaft Oy FI

Mikko on uudenajan HR-ammattilainen, jolla on vahva tausta voittavien yrityskulttuurien rakentamisesta. Mikko työskentelee Leidenschaft Oy:llä, joka on Suomen ensimmäinen yrityskulttuuritoimisto. Kolme vuotta Leidenschaftilla on antanut Mikolle runsaasti näkemystä ja kokemusta erilaisista yrityskulttuureista ja kuinka niitä tulisi rakentaa. Ennen Leidenschaftia Mikko on työskennellyt muutamassa kasvuyrityksessa kansainvälisen rerkytoinnin ja kokonaisvaltaisen HR:n parissa.

Kontakt
Personio

Jimena Real de Azua de Kuhn

Account Executive

EN

Jimena Real de Azua de Kuhn

Account Executive Personio EN

In June 2019, Jimena joined as the first International Sales Account Executive at Personio, making our brand known in other markets. Since end of 2019, Jimena is focused in the Spanish market, advising enthusiastically small and medium companies on their digital transformation in HR.

Kontakt
Back

Christian Eggert

Founder & CEO

DE

Christian Eggert

Founder & CEO Back DE

Christian ist Gründer und CEO von Back. Der Berliner Software-Anbieter ermöglicht es HR-Teams, durch Chatbots und automatisierte Workflows effizienter zu arbeiten und eine bessere Employee Experience zu schaffen. Zuvor war Christian für das Wachstum von Unternehmen wie Zalando, Bonativo, Minodes und Westwing mitverantwortlich. Er absolvierte sein Studium in Business Economics an der Universität Witten/Herdecke.

Kontakt
Moderation

Diese Moderator*innen haben dich durch die H.U.G Digital geführt.

MDR

Yara Hoffmann

Journalistin, Moderatorin, Podcast Host

DE

Yara Hoffmann

Journalistin, Moderatorin, Podcast Host MDR DE

Yara Hoffmann ist eine deutsche Journalistin. Sie war für Medienanstalten wie SWR3, 1LIVE, Südkurier, ZDF und MDR tätig. Sie arbeitete in den Redaktionen der „heute“-Nachrichten und lieferte sämtlichen Sendungen des ZDF zu. Seit 2018 war sie Reporterin im ZDF-Landesstudio Sachsen-Anhalt. Sie verantwortete dort vor allem die cross-mediale aktuelle Berichterstattung. Dazu zählen auch Formatentwicklung, On-Reportagen und Live-Schalten. Seit 2020 ist sie Formatentwicklerin Bewegtbild und Moderatorin der Formate für MDR Sachsen-Anhalt.

Foto:  Maximilan König

Kontakt
Personio

Ben Kiziltug

Head of International

EN

Ben Kiziltug

Head of International Personio EN

As International Lead, Ben is leading Personio’s expansion across the UK, Benelux, Nordics and Spain and further drives the company’s goal of becoming Europe’s leading HR software solution for SMB’s.
Before joining Personio in 2019 he was the Regional Sales Director EMEA at Stack Overflow where he oversaw the company’s international growth scaling the team from 2 to 70+ people across UK, Germany and France.

Kontakt
Personio

Franziska Rduch

Product Marketing Manager Global Payroll

DE

Franziska Rduch

Product Marketing Manager Global Payroll Personio DE

Franziska hat zwei Jahre lang in Personios Vertriebsteam Unternehmen dabei unterstützt, Personio als Lösung zu evaluieren und sich für digitale Prozesse zu entscheiden. Anfang 2020 wechselte sie ins Product Marketing und kümmert sich seitdem mit Begeisterung darum, die Bereiche Sales, Product und Marketing näher zusammenzubringen.

Kontakt
Personio

Carolin Goerke

Customer Service Manager

DE

Carolin Goerke

Customer Service Manager Personio DE

Seit fast 2 Jahren arbeitet Carolin als Customer Service Managerin bei Personio und unterstützt unsere Kunden dabei, Ihre Personio Accounts optimal aufzusetzen und Unternehmensänderungen anzupassen.

Kontakt
Personio

Gregor Malta

Account Executive

DE

Gregor Malta

Account Executive Personio DE

Anfang 2018 hat Gregor als Sales Account Executive begonnen, kleine und mittelständische Unternehmen auf dem Weg in die Digitalisierung zu beraten. Seitdem begleitet er mit viel Leidenschaft die unterschiedlichsten Unternehmen in ganz Deutschland dabei, deren Herausforderungen zu identifizieren, zu analysieren und diese gemeinsam zu lösen.

Kontakt
Personio

Sven Mößbauer

Team Lead Sales Development

DE

Sven Mößbauer

Team Lead Sales Development Personio DE

Als Teamlead Sales Development für In- und Outbound treibt Sven seit Ende letzten Jahres die Expansion von Personio in der DACH Region voran und trägt damit aktiv zum Unternehmensziel ‚Europas führende HR Softwarelösung für kleine und mittelständische Unternehmen‘ zu werden bei.

Bevor Sven zur Personio Familie gekommen ist, hat er den Aufbau des internationalen Vertriebs an kleine und mittelständische Unternehmen beim Prozessanalyse Unicorn Celonis verantwortet.

Kontakt