H.U.G Digital 2021

Unsere H.U.G Buddies

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren H.U.G Buddies 2021!

Studitemps

Studium & Beruf: Wir begleiten dich!

Studitemps

Studium & Beruf: Wir begleiten dich!

Wir versorgen dich mit Studentenjobs und unterstützen dich beim Berufseinstieg: Registriere dich online und bewirb dich direkt auf gut bezahlte Jobs. Deine Ansprechpartner sind digital und an 24 Standorten für dich da. Denn wir sind nicht nur Personaldienstleister, sondern der größte und beliebteste Arbeitgeber für Studenten und Absolventen.

Kontakt

FitnessGoesOffice

Wir bringen Bewegung in Ihr Unternehmen!

FitnessGoesOffice

Wir bringen Bewegung in Ihr Unternehmen!

Gesundheit und Wohlbefinden steigern die Leistungsfähigkeit im Büro und Alltag. Wir unterstützen Mitarbeiter*innen durch regelmäßige Bewegung und Vermittlung von Gesundheitskompetenz auf ihrem Weg zu mehr Fitness, Zufriedenheit und Produktivität.
Mit unserem digitalen Gesundheitsprogramm erreichen wir alle Mitarbeiter*innen in Ihrem Unternehmen. Mehrere Trainings pro Tag sorgen für ausreichend Aktivität, fördern Fitness, geben dem Arbeitsalltag (im Homeoffice) Struktur und lassen durch den Live-Chat Gemeinschaft erleben. Informationen zu gesundheitsrelevanten Themen in Form von Texten, Videos, Micro-Learnings oder Webinaren sowie die Coaches und Community unterstützen Ihre Mitarbeiter*innen auf dem Weg zu einem gesunden Lebensstil. So bleibt Ihr Team körperlich und geistig fit!

Kontakt

Belonio

Die Plattform für Mitarbeiter-Benefits

Belonio

Die Plattform für Mitarbeiter-Benefits

Wir machen das Beste aus Lohn! Wir helfen Unternehmen und Beschäftigten, das Beste aus Lohn und Gehalt zu holen. Dafür stellt Belonio eine voll digitale Plattform zur Verfügung um alle Mitarbeiter-Benefits und die attraktivsten Benefitangebote im Markt kompakt in einer Software zu verwalten.

Die Benefit-Management-Plattform von Belonio wurde 2015 von Frank Rohmann und Sven Janßen in Münster, ursprünglich als interne Lösung für die Unternehmen der [whyit] Gruppe entwickelt. Nachdem die Lösung auch für andere Unternehmen geöffnet wurde, nutzten 2018 bereits über 100 durch Empfehlungen gewonnene Unternehmen die Software für ihr Benefit-Management. Aufgrund des hohen Zuspruchs am Markt wurde 2019 Belonio mit der Vision “Ein Benefit auf jeder Gehaltsabrechnung” gegründet. Heute ist Belonio die führende Benefit-Management-Plattform für KMUs in Deutschland: Über 100.000 Mitarbeitern der rund 650 Arbeitgeber-Kunden steht in zwölf Benefits das größte Akzeptanzstellen-Netzwerk der Branche zur Verfügung.

 

Kontakt

nilo.health

Der Ort für mentale Gesundheit am Arbeitsplatz

nilo.health

Der Ort für mentale Gesundheit am Arbeitsplatz

nilo.health ist der ganzheitliche Anbieter für mentale Gesundheit am Arbeitsplatz. Wir bieten Mitarbeitenden einfachen Zugang zu mentaler Unterstützung – von 1-zu-1 Videositzungen mit PsychologInnen über digitale Trainings und Tools bis hin zu Gruppensessions.

 

Kontakt

Bonrepublic

Bonrepublic - see your people, grow your business.

Bonrepublic

Bonrepublic - see your people, grow your business.

Menschen sind das zentrale Kapital eines Unternehmens. Wir träumen von einer Welt, in der die Entwicklung der MitarbeiterInnen systematisch gefördert und strategisch gesteuert wird. Bonrepublic wurde 2020 gegründet und hat diesen Traum bereits für über 20.000 Mitarbeiter in ganz Europa Wirklichkeit werden lassen. Unsere verbundenen und Markt-erprobten Lösungen, bestehend aus individueller und unternehmensweiter Zielsetzung, Herausforderungen und Anerkennungen, Feedback- und Engagement-Umfragen,  sowie individuellen Entwicklungsplänen, steigern messbar die intrinsische Motivation jedes einzelnen und den Zusammenhalt in Teams.  Daten in Echtzeit helfen MitarbeiterInnen, sich stetig weiterzuentwickeln. Und Unternehmen können damit ihre Strategien, basierend auf den Kompetenzen ihrer MitarbeiterInnen, gestalten und umsetzen.

Kontakt

SPENDIT AG

Effektive digitale Mitarbeiter-Benefits

SPENDIT AG

Effektive digitale Mitarbeiter-Benefits

Mit Benefits wie Kaffee und Obstkorb soll beim Bewerbungsgespräch noch immer aufgetrumpft
werden. Die Ansprüche der neuen Arbeitnehmenden- Generation haben sich jedoch verändert. Was früher noch Motivator war, ist heute ein Hygienefaktor.
Benefits von Unternehmen sollten auch in Zeiten von Corona und Homeoffice bei Mitarbeitenden
ankommen.

Hierfür bietet die SPENDIT AG zwei smarte Lösungen: Die Lunchit App, eine digitale Essensmarke zur Bezuschussung des Mittagessens, sowie die SpenditCard, eine Prepaid Kreditkarte für verschiedene Sachbezüge. Über 5.500 Unternehmen profitieren bereits von diesen Gehaltsextras.

LUNCHIT:
·      Mittagessen der Mitarbeiter mit bis zu 6,57 Euro steuerfrei bezuschussen
·      Funktioniert in jedem Restaurant, Supermarkt, Lieferservice etc. – auch im Homeoffice
·      Einfache Einbindung in die Lohnbuchhaltung bei minimalem Verwaltungsaufwand
·      Mitarbeitern jeden Tag Wertschätzung durch die im Firmendesign gebrandete App zeigen
·      Steuer- und datenschutzkonform

SPENDITCARD:
·      Prepaid Kreditkarte für Sachbezüge: z.B. 44 Euro monatlich steuerfrei
·      Einsetzbar bei allen Visa Akzeptanzstellen in Deutschland. Online und offline
·      Minimaler Verwaltungsaufwand durch digitale Verwaltung
·      Durch die Karte im Firmendesign haben Mitarbeiter ihren Arbeitgeber beim Einkaufen stehts im Blick

Kontakt

PERSOBLOGGER.DE

Das HR-Portal für Praktiker

PERSOBLOGGER.DE

Das HR-Portal für Praktiker

PERSOBLOGGER.DE ist eines der bekanntesten deutschsprachigen Online-Portale für HR-Praktiker. Auf der Plattform finden Personaler aktuelle Fachinformationen, Studien und Infografiken zum Download, einen Eventkalender sowie eine Jobbörse. Neben Übersichten rund um die HR-Szene (Blogs, Podcasts) werden spannende Startups präsentiert.

In seinem Hauptberuf ist Gründer und Blogger Stefan Scheller als HR-Manager verantwortlich für die Arbeitgeberkommunikation der DATEV eG in Nürnberg und gestaltet durch seine Projekte Unternehmenskultur aktiv mit. Er ist mehrfacher Buchautor, HR-Influencer und Keynote Speaker.

Kontakt

Culture Amp

The People & Culture Platform

Culture Amp

The People & Culture Platform

Culture Amp ist die weltweit führende Plattform für Mitarbeitererfahrungen, die Organisationen hilft, herauszufinden, was was für ihre Mitarbeiter wichtig ist. Culture Amp ist eine ist Culture First zertifizierte B Corporation, die von 3.500+ Kunden wie Aegon, Airbnb, Go Cardless, KIND Snacks, McDonald’s, Bon Secours Mercy
Health, Salesforce und Slack genutzt wird. Culture Amp wurde in Melbourne gegründet und hat Büros in San Francisco, London und New York City. Es ist als eines der weltweit führenden privaten Cloud-Unternehmen anerkannt und wurde 2020 auf der CB Insights 50 Future Unicorns Liste geführt. Culture Amp wird von führenden Risikokapitalfonds unterstützt, darunter Index Ventures, Felicis Ventures, Sapphire Ventures, Blackbird Ventures und Sequoia Capital China. Erfahren Sie mehr unter cultureamp.com und @CultureAmp.

 

 

Kontakt

Circula

Die intelligente App für Mitarbeiterauslagen

Circula

Die intelligente App für Mitarbeiterauslagen

Circula ist die erste “Employee Finance” Lösung – eine App für alle Ausgaben von Mitarbeitern:  Reisekosten, Auslagen, Kreditkarten sowie Mitarbeiter-Benefits aus einer Hand. Mit einer mehrfach ausgezeichneten, intuitiven und KI-unterstützten App reduziert sich der Arbeitsaufwand für Finance und HR um bis zu 80% gegenüber manuellen Prozessen. Und mit den Benefits-Modulen “Circula Lunch” und “Circula Mobility” wird Circula zum Partner bei Ihrer HR Transformation – steueroptimiert und smart.

Circula der offizielle Partner von Personio sowie der DATEV. Das Unternehmen wurde 2017 gegründet und zählt heute mehr als 700 Unternehmen, wie Ebner Stolz, McMakler, Orthomol und SportScheck zu seinen Kunden.

Kontakt

Mobile Event App

plazz AG

Mobile Event App

plazz AG

Die Event App mit flexiblen Funktionen für einzigartige Veranstaltungen – live, virtuell und hybrid. Die Mobile Event App für iOS, Android und Web, lässt sich leicht an jede Corporate Identity anpassen. Farben, Bilder und Inhalte können individuell festgelegt werden. Das umfassende Feature Set mit Funktionen wie Livestreams, Videokonferenzen und andere Kommunikations- und Interaktionsfeatures vereinfachen Veranstaltern den Arbeitsalltag und begeistern Teilnehmer zugleich.

Kontakt

Leapsome

Performance Management & Engagement Software

Leapsome

Performance Management & Engagement Software

Leapsome ist eine All-in-One-Plattform für das Personalmanagement, die von CEOs und HR-Teams in zukunftsorientierten Unternehmen genutzt wird, um das Engagement, die Leistung und das Lernen der Mitarbeiter zu fördern.

Die Plattform kombiniert Tools für das Management von Zielen und OKRs, Leistungsbeurteilungen und 360-Grad-Bewertungen, Entwicklungsrahmen und Qualifikationsmatrizen, Mitarbeiterlernen und Onboarding, Umfragen zum Mitarbeiterengagement, Feedback und Lob sowie Meetings.

 

Kontakt

Drive Impact

Europas erstes Marktnetzwerk in der HR-Branche

Drive Impact

Europas erstes Marktnetzwerk in der HR-Branche

Drive Impact wurde 2018 gegründet und ist Europas erstes Marktnetzwerk in der HR-Branche. Zum einen sind wir das Backend für HR- und Recruitment-Freiberufler, die sich um die Zeiterfassung und Abrechnung ihrer Projekte kümmern. Zum anderen sind wir ein kuratierter Marktplatz mit allen Dienstleistern (Recruiter, Sourcer, HR Business Partner, HR-Rechtsexperten, Payroll-Experten), die ein schnell wachsendes Unternehmen benötigt; ein Ansprechpartner und ein (flexibles) zentrales System, um ihre Projekte zu betreiben, zu kommunizieren, zusammenzuarbeiten und mit allen Dienstleistern zu handeln.

Kontakt

7mind

Bewusster und entspannter leben

7mind

Bewusster und entspannter leben

Mit den Meditationen von 7Mind findest du in nur 7 Minuten am Tag zu mehr Ruhe und Wohlbefinden.

Kontakt

HAY by Einrichter

Reichenbachstraße 20, 80469 München

HAY by Einrichter

Reichenbachstraße 20, 80469 München

Als Mette und Rolf Hay im Jahr 2002 das gleichnamige Designlabel HAY gründeten, hatten sie eine klare Vision: gutes Design zu fairen Preisen durch innovative Ideen.
Seitdem arbeitet das dänische Unternehmen mit den besten Designern unserer Generation zusammen, um qualitativ hochwertige Möbel, Leuchten und Accessoires einem breiten Publikum zugänglich zu machen – immer mit dem Ziel, den Alltag zu etwas Besonderem zu machen. Kein Objekt ist zu banal, kein Detail zu minutiös.
Als einer von nur weltweit 31 offiziellen HAY Stores bietet HAY by Einrichter in der Münchner Reichenbachstraße das komplette Produktsortiment an. Konzipiert wie eine Wohnung, spiegelt der Store HAYs Werte und DNA wider – hier ist jeder willkommen und darf sich wohlfühlen.

Kontakt