HUG on Tour in München

14. Oktober | 9:00 Uhr | Kleine Olympiahalle | Deutsch

Ein Tag mit unvergesslichen Einblicken in die Zukunft der Personalarbeit, praxisnahen Inhalten und viel persönlichem Austausch – alles in entspannter Atmosphäre.

Zur Agenda 📍 Google Maps: Kleine Olympiahalle

Erlebe die Zukunft von HR

Halte dir den 14. Oktober für unser HR-Event in München frei. Die HUG konzentriert sich auf aktuelle Herausforderungen im Personalbereich und gibt dir praktische Tipps, wie du Themen wie Entwicklung, Digitalisierung und Fachkräftemangel wirksam umsetzen kannst. Sichere dir jetzt dein Ticket  für nur 99€.

HUG on Tour auf einen Blick

Exklusives Setting

Freu dich auf handverlesene Themen, eine private Atmosphäre und den persönlichen Austausch mit HR-Profis – bei max. 500 Teilnehmenden.

HR-Elite an einem Ort

Ob HR-Profi oder Beginner:in, ob Teilnehmende oder Speaker – triff Europas HR Community in deiner Stadt.

Maximal praxisnah

Echte Best Practices und Lösungsansätze von HR Rockstars, die dir zeigen, wie du deine HR-Herausforderungen Schritt für Schritt angehen kannst.

Kreativ und gemeinschaftlich

Unkonventionelle, inspirierende Formate, in denen HRler:innen interaktiv voneinander lernen – und Ihr Wissen danach direkt anwenden können.

Speaker:innen

Verena Pausder

Unternehmerin & Investorin | Gründerin

Verena Pausder

Unternehmerin & Investorin | Gründerin
Verena Pausder ist eines der bekanntesten Gesichter der Gründerszene in diesem Land. Sie ist Expertin für Digitale Bildung, Unternehmerin und Investorin.
Als Gründerin der EdTech-Unternehmen Fox & Sheep und HABA Digitalwerkstätten ist die digitale Bildung ihr Herzensthema. 2017 hat sie den Digitale Bildung für Alle e.V. gegründet, um Kindern chancengerechten Zugang zu digitaler Bildung zu ermöglichen. Während des ersten Corona-Lockdowns stellte sie homeschooling-corona.com (wurde später zu edu-cloud.org) ins Netz und initiierte den größten Bildungs-Hackathon des Landes #wirfürschule. Dafür wurde sie vom Handelsblatt und BCG als Vordenkerin 2020 ausgezeichnet.
2020 erschien ihr Bestseller-Buch „Das Neue Land“, das als„Unternehmerbuch des Jahres“ ausgezeichnet wurde und seit 2022 hostet sie zusammen mit Lea-Sophie Cramer den Business-Podcasts “Fast & Curious”. Sie ist zudem (Mit-)Gründerin von #stayonboard sowie STARTUP TEENS und darüber hinaus investiert sie in Startups und Venture Capital Fonds. 2016 wurde Verena Pausder vom Weltwirtschaftsforum zum „Young Global Leader“ ernannt. 2018 erfolgte die Aufnahme in die Forbes Europe’s Top 50 Women In Tech Liste.
© Fotos: Patrycia Lukas Photography
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Viva con Agua

Carolin Stüdemann

Geschäftsführender Vorstand

Carolin Stüdemann

Geschäftsführender Vorstand Viva con Agua

Seit 4 Jahren führe ich mit positiver Energie und Leidenschaft Viva con Agua e.V.
Viva con Agua setzt sich dafür ein, dass jeder Mensch weltweit Zugang zu sauberem Trinkwasser erhält. Denn WASSER IST LEBEN.
Unter vivaconagua.org/spende können unsere Wasserprojekte mit einer Spende unterstützt werden.

Mein persönliches Warum: Ich glaube an die Kraft von eigenverantwortlichem Engagement und an die entfesselnde Bedeutung von Selbstwirksamkeit.
Meine Fragestellung: Wie lassen sich komplexe Netzwerke organisieren, sodass Menschen ihre größtmögliche Wirksamkeit entfalten können? Wie können Menschen bestmöglich empowert werden?“

Gern halte ich eine Keynote über unsere Vision, unsere Wasserprojekte und eine gesellschaftliche Transformation hin zu mehr Nachhaltigkeit und Sinnhaftigkeit.
Wir sind die Gestalter*innen- Jetzt!

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Personio

Roman Schumacher

Co-Founder & Chief Product Officer

Roman Schumacher

Co-Founder & Chief Product Officer Personio

Roman Schumacher ist Chief Product Officer (CPO) und Co-Founder von Personio. Seit der Gründung im Jahr 2015 leitet er die Produktentwicklung und ist für die Produktvision sowie -strategie des Unternehmens verantwortlich. Mit seinem Hintergrund in Informatik und Design, umfasst seine Rolle die Bereiche Produktmanagement, User Research und Design. 

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Personio

Cassandra Hoermann

Head of People Experience

Cassandra Hoermann

Head of People Experience Personio

Cassandra Hoermann leitet bereits seit 2018 die Employer Branding und Culture Initiativen von Personio. Seitdem ist das Unternehmen von knapp 100 auf inzwischen über 1.600 Mitarbeiter:innen gewachsen – und mit ihm auch Cassandras Verantwortung: Heute leitet sie das People Experience Team und spielt damit eine wesentliche Rolle darin, neue Mitarbeiter:innen für Personio zu begeistern und sie langfristig ans Unternehmen zu binden. Cassandra und ihr Team verantworten Themen run um Employer Branding, Culture, und Diversity, Equity, & Inclusion, um eine ganzheitliche und einzigartige Erfahrung für Kandidat:innen, Mitarbeiter:innen und Alumni zu garantieren. Als Foodie, Sportliebhaberin und absolute “People Person”, ist Cassandra Expertin darin, Menschen zu vernetzen und zusammen zu bringen – bei Personio und darüber hinaus.

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RheinWest HR Solutions GmbH

Toygar Cinar

Managing Director

Toygar Cinar

Managing Director RheinWest HR Solutions GmbH
"Warum freue ich mich, bei der HUG dabei zu sein? Come on - Es ist die HUG! Ich freue mich auf die Zuschauer:innen, Organisator:innen und Speaker:innen. Eine sehr gute Gelegenheit, neue Ideen einzubringen und alte Denkmuster zu verändern."

Als ehemaliger Banker im Asset Finance und Private Equity Bereich durfte Toygar viele Teams aufbauen und Menschen mit an Bord holen. Er bemerkte, dass dies immer dann am besten funktionierte, wenn er nicht die ausgedienten traditionellen Regeln der HR eingehalten hatte, denn er wollte tolle Menschen im Team, keine emotionslosen Spezialisten.

Bei RheinWest HR Solutions GmbH revolutioniert er heute die HR-Regeln in Deutschland. “Von Recruiting und Talent Acquisition über Job Architektur bis Employer Branding verändern wir alles, damit Unternehmen und Mitarbeiter zueinander finden. Sie sollen nicht nur fachlich sondern auch charakterlich zueinander passen.”
Zu ihren Kunden gehören Unternehmen von Klein- und Mittelstand bis DAX Konzern, die erfahren wie sie ihre Mitarbeiter:innen binden und dauerhaft weiterentwickeln können, um außergewöhnliche Ziele zu erreichen.

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NanoGiants GmbH

Michèle Czarnecki

Managing Partner / Co-Founder

Michèle Czarnecki

Managing Partner / Co-Founder NanoGiants GmbH

Durch meine absolvierten Studiengänge kam ich bereits in der Vergangenheit viel mit Unternehmens- und Leadership-Themen in Berührung. Nach meinem Masterabschluss entschlossen mein Mann und ich uns, unser erstes Unternehmen zu gründen. Seitdem sind wir Gründer mehrerer Unternehmen. Die NanoGiants GmbH ist eines der Unternehmen aus dem Bereich der Software-Entwicklung, in der ich als Co-Founderin alle People und Culture strategisch verantworte. Zudem nehme ich die Rolle der Vereinbarkeitsmanagerin (IHK) ein.

 

Ich freue mich mein Wissen und meine Erfahrungen weiterzugeben. Der Einsatz von Personio war vor einigen Jahren einer meiner Entscheidungen gewesen, um durch den Einsatz mehr Freiräume für andere strategische Themen zu bekommen sowie in die Selbstorganisation unserer Scrum-Teams zu investieren. Ebenso ist die Investition für uns als IT Unternehmen ein notweniger Schritt gewesen, denn wir selber möchten Menschen und Unternehmen durch digitale Innovationen befähigen, über sich hinaus zu wachsen. Da war die Einführung von Personio der perfekte Match für uns und ebenso ein hilfreiches Tools zur Skalierung unseres personellen Wachstum. Ich möchte andere Unternehmen dazu ermutigen ebenso die Software einzusetzen, um zukünftig mehr Zeit und Freiräume für die Themen zu schaffen, die wichtig sind: Nämlich die Menschen in einem Unternehmen selbst. #peoplefirst

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SNOCKS

Selma Sadikovic

Lead Human Resources

Selma Sadikovic

Lead Human Resources SNOCKS
Ich freue mich, mit der HR-Community über neue Ideen und Wandlungen im People & Culture-Bereich zu sprechen sowie Learnings und Fuck Ups zu teilen.

Bei SNOCKS startete Selma vor zwei Jahren durch. Anfangs noch als HR Managerin für alles zuständig, ist sie mittlerweile Lead des People & Culture Teams, welches stetig größer wird. Selma brennt für die Themen Employer Branding, New Work sowie Culture und gibt ihr Wissen gerne an andere Brands und Start Ups weiter.

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Infineon Technologies

Alexander Greie

Team Lead Talent Attraction

Alexander Greie

Team Lead Talent Attraction Infineon Technologies
Sharing is Caring - proud to be part of this great community.

Als Team Lead Talent Attraction bei der Infineon Technologies AG ist Alexander Greie im Bereich Recruiting und Active Sourcing tätig und verantwortet dabei ein Team von Talent Attraction Managern. Durch seine langjährige Erfahrung im Tech-Recruiting und Talent Marketing begleitet und berät er Hiring Manager bei der erfolgreichen Stellenbesetzung im kompetitiven Engineering und IT Talentmarkt. Das Thema Recruiting begleitet Alexander Greie seit seinem Berufseinstieg in der Personaldienstleistung, später gefolgt bei einem Hidden Champion der Elektrotechnikbranche bis zuletzt im Konzernumfeld als inhouse Talent Attraction Manager und Team Lead.

 

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Sungrow EMEA

Dominik Nowicki

Talent Acquisition Manager

Dominik Nowicki

Talent Acquisition Manager Sungrow EMEA
"Die HUG wird mehr und mehr zu einem der größten HR-Events! Sie wächst in DACH erheblich und verbindet darüber hinaus zunehmend durch ihre Ausläufer die anderen europäischen Regionen. Ich finde das äußerst passend zur europäischen Idee!"

Nick ist der klassische Vertreter der Generation Y: Direkt, stellt (zumeist altgediente) Gewissheiten auf den Prüfstand und hält keine 5 Minuten durch, ohne etwas Sarkasmus oder Satire unterzumischen – genauso unterhaltsam kann so mancher Schwank mit ihm sein. Er interessiert sich sehr für Sozialpolitik und die Zukunft unseres Arbeitsmarktes, ebenso für die Wirtschaft und wie sie wieder eine sozialere werden kann.

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Bayerischer Rundfunk

Lydia Leipert

Journalistin

Lydia Leipert

Journalistin Bayerischer Rundfunk
Ich freue mich auf die HUG, weil mein Herzensthema Jobsharing ganz genau dorthin gehört!

Lydia Leipert arbeitet als Journalistin für den Bayerischen Rundfunk in München. Gemeinsam mit Rebecca Zöller ist sie dort Teamlead im digitalen Bereich. Die Historikerin und Absolventin der Berliner Journalisten-Schule hat im In- und Ausland für Print, Hörfunk und Fernsehen gearbeitet.

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Bayerischer Rundfunk

Rebecca Zöller

Journalistin

Rebecca Zöller

Journalistin Bayerischer Rundfunk
Ich freue mich stets meine Erfahrungen, die ich im Jobsharing machen durfte, zu teilen und den Leuten Mut zu machen auf diese Weise neues Arbeiten auszuprobieren! #tandemlove

Rebecca studierte Germanistik in München und Bologna. Ihre Italienliebe führte sie nach dem Studium nach Rom, wo sie unter anderem im Auslansstudio des ZDFs arbeitete. Als CvD beim Jugendfernsehen des Bayerischen Rundfunks lernte sie schließlich ihre heutige Tandem-Partnerin Lydia Leipert kennen. Zusammen promoten Lydecca seit über 5 Jahren das Jobsharing-Model.

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Motel a Miio GmbH

Christina Perzl

Head of People & Culture

Christina Perzl

Head of People & Culture Motel a Miio GmbH
I am happy to be part of the HUG 2022, as it's a great chance to listen to lots of experts and their perspectives about different topics. I am looking forward to give some helpful insights about HR at Motel a Miio.

As a Head of People and Culture at Motel a Miio Christina Perzl is leading the HR department since September 2021. In this role she is developing and strengthening the companies HR infrastructure as well as their internal and external employer branding. Her focus on HR digitalization and the design and implementation of suitable new work measures contributes to their fast growing business.

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The People Hub

Nathalie Marie Pérez Sievers

Founder I People & Culture / Recruitment Consultant & Business Trainer

Nathalie Marie Pérez Sievers

Founder I People & Culture / Recruitment Consultant & Business Trainer The People Hub
Ich freue mich bei der HUG Tour dabei zu sein, weil ich jetzt schon weiß, dass ich viele großartige Personen treffen werden. Wir werden uns zu den verschiedensten People & Culture Themen austauschen, voneinander lernen und einen grandiosen Tag miteinander verbringen.

Hi, ich bin Nathalie und seit mehr als zehn Jahren als HR / Recruitment Expertin und als Business Trainerin tätig. Ich habe The People Hub gegründet, mit dem Ziel maßgeschneiderte Trainings und Interims Management rund um die Themen Diversity, Equity & Inclusion und Recruitment anzubieten. Wir implementieren nachhaltige Lösungen, die Unternehmen stärken und langfristig erfolgreich machen.

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Personio

Axel Sedlmeier

Head of Talent Acquisition - Tech

Axel Sedlmeier

Head of Talent Acquisition - Tech Personio
Freue mich auf tiefen fachlichen Austausch mit Kollegen, gegenseitiges Lernen und viele gute Gespräche - powered by Personio ;)

Mit mehr als 8 Jahren Erfahrung in der HR-Welt leitet Axel aktuell Personios Tech Recruiting Team in München. In einem schnellen, datengetriebenen Umfeld zu arbeiten, mit dem Team das Wachstum Personios voranzutreiben und für Menschen mit verschiedenen Hintergründen und Qualifikationen Möglichkeiten zu kreieren treibt ihn an. In seiner Freizeit macht Axel gerne Sport oder begibt sich auf Reisen.

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Tech

Isabelle Evelyn Joswig

Program Manager | Aktivistin für mehr Weiblichkeit & Inklusion in der Wirtschaft

Isabelle Evelyn Joswig

Program Manager | Aktivistin für mehr Weiblichkeit & Inklusion in der Wirtschaft Tech
Ich freue mich bei der HUG dabei zu sein, weil es eine einzigartige Erfahrung sein wird das inspirierendes Publikum mit Impulsen zu animieren, zu motivieren und zu ermutigen.

Isabelle ist Programm Managerin für Disability Inclusion bei Google, ehemalige Unternehmensberaterin und setzt sich als Aktivistin für die gleichberechtigte Teilhabe von marginalisierten Gruppen in der Wirtschaft ein. Sie hat einen Hintergrund im Change Management und arbeitet freiberuflich als DEI-Expertin.

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DATEV eG | PERSOBLOGGER.DE

Stefan Scheller

HR Specialist Employer Branding | Blogger & Influencer

Stefan Scheller

HR Specialist Employer Branding | Blogger & Influencer DATEV eG | PERSOBLOGGER.DE
"Die H.U.G ist meines Erachtens eines der Pflicht-Events in der Szene und eine prima Möglichkeit, zu lernen und sich zu vernetzen."

Neben seinem Hauptberuf als Fachberater Employer Branding bei der DATEV eG betreibt Stefan mit PERSOBLOGGER.DE eine der bekanntesten HR-Websites im DACH-Raum. In diesem Rahmen versucht er mit Artikeln, Studien und Infografiken, einem Veranstaltungskalender, einem Content-basierten Anbieterverzeichnis sowie einer HR-Jobbörse die Arbeitswelt der Personaler:innen stetig zu verbessern.

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Noerr

Michael Kalbfus

Associated Partner

Michael Kalbfus

Associated Partner Noerr

Michael Kalbfus ist Fachanwalt für Arbeitsrecht im Münchner Büro von Noerr. Er berät deutsche und internationale Unternehmen zu allen Aspekten des “modernen Arbeitsplatzes”, unter anderem zu Fragen des mobilen Arbeitens und der Digitalisierung der Arbeitswelt. In diesem Zusammenhang vertritt er auch Arbeitgeber bei Verhandlungen mit Betriebsräten. Darüber hinaus berät Michael Noerr zu Fragen der HR-Compliance, etwa zum rechtmäßigen Einsatz von Fremdpersonal.

 

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www.marisaleutenecker.de

Marisa Leutenecker

Employer Branding & Culture Expertin

Marisa Leutenecker

Employer Branding & Culture Expertin www.marisaleutenecker.de
Meine Vision ist es, Arbeitsplätze in Spielfelder zu verwandeln, um eine Kultur der Motivation, Innovation und Leistungsorientierung für Unternehmen, Teams und Einzelpersonen zu erschaffen.

An der Schnittstelle People, Communication & Culture befähigt Marisa seit mehreren Jahren Unternehmen, die Arbeitgeberattraktivität zu steigern und die kulturelle Transformation voranzutreiben. Nach Stationen im Startup-Umfeld und in der Beratung verbindet sie nun bei einem internationalen Automobilzulieferer als Head of Global Employer Branding & Diversity zwei ihrer Herzensthemen. Diese Führungsrolle führt sie aktuell im Jobsharing aus. Parallel dazu berät Marisa Unternehmen darin, wie sie ihre Arbeitgeberattraktivität steigern und ist als Dozentin an Hochschulen tätig. https://marisaleutenecker.de/

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philoneos GmbH

Dr. Maximilian Lude

Managing Director & Forscher

Dr. Maximilian Lude

Managing Director & Forscher philoneos GmbH
Ob Unternehmen Morgen noch am Markt sind, steht und fällt mit HR & People-Konzepten. Die HUG ist der perfekt Ort sich dieser Herausforderung co-kreativ zu stellen.

Dr. Maximilian Lude ist Unternehmer, Wissenschaftler und Speaker. Als Gründer und Geschäftsführer der philoneos GmbH, einem Zukunftsbureau für Familienunternehmen, begleiten er und sein Team familiengeführte Unternehmen rundum Innovation, Transformation und Zukunft der Arbeit. Maximilian hat am Bodensee und in Kopenhagen studiert und anschließend am Friedrichshafener Institut für Familienunternehmen (FIF) promoviert. In der Praxis und Wissenschaft beschäftigt er sich mit den Themen Innovation und Zukunft im Kontext von Familienunternehmen. Er publiziert regelmäßig in renommierten Fachzeitschriften und hält Vorträge auf nationalen wie internationalen (Wissenschafts)Konferenzen. Er ist leidenschaftlicher Dozent und Fragensteller – immer getreu dem Motto: Ist das Zukunft, oder kann das weg?

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myAbility Social Enterprise

Sebastian Brettl

Head of Inclusive Business Development

Sebastian Brettl

Head of Inclusive Business Development myAbility Social Enterprise
Die HUG denkt Personalwesen in ihrer vollen Vielfalt und bietet ein großartigen Raum, in die Zukunft unserer Arbeitswelt zu blicken. Themen, die in der operativen Arbeit auf der Prioritätenliste oft nach unten rutschen, werden dadurch wieder in das Spotlight gerückt. Wir freuen uns, das Zukunftsthema Diversität mitgestalten zu dürfen und unsere Expertise im Bereich Inklusion von Menschen mit Behinderungen mit der HUG-Community zu teilen.

Der Personalstratege hat mit dem myAbility Wirtschaftsforum das größte B2B-Netzwerk zum Thema Wirtschaft und Behinderung im gesamten deutschen Sprachraum aufgebaut, in dem sich über 60 Mitgliedsunternehmen laufend zum Thema Inklusion austauschen. Seit 2021 ist er als Head of Inclusive Business Development Teil des Leadership-Teams von myAbility und somit die erste Ansprechperson für das HR-Management von Partnerunternehmen, die sich strukturiert dem Aufbau einer inklusiven Unternehmenskultur widmen möchten.

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myAbility Social Enterprise

Michael Zakall

Talent Manager

Michael Zakall

Talent Manager myAbility Social Enterprise
Ich freue mich, bei der HUG in München dabei zu sein: So viele HR Professionals an einem Ort. Austausch, Innovation, Zukunftsblick.

Begonnen als Musicaldarsteller, lebt Michael seit 2015 mit einer chronischen Darmerkrankung, die sein Leben drastisch verändert hat. Durch viel Veränderung, ein HR-Studium und die Liebe für Kommunikation, Training, Coaching und Diversität arbeitet er heute mit Menschen mit Behinderungen und chronischen Erkrankungen, genauso wie ihm damals geholfen wurde, als er wenig Hoffnung auf einen Job hatte, bei myAbility im Talent Management.

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LucaNet AG

Silvia Heredia Minthorne de Kläner

VP People, Organization & Legal

Silvia Heredia Minthorne de Kläner

VP People, Organization & Legal LucaNet AG

As VP People, Organization and Legal Silvia has been heading LucaNet’s People, Legal, Workplace and Strategic teams and is responsible for our global workforce. Together with her teams, they tackle topics on organizational and talent development, workplace experience as well as legal operations and compliance. She’s been with LucaNet since 2017 leading the people development and transformation of our department from a mainly administrative team to a full-service strategic operations department.

 

Before joining LucaNet in 2017, Silvia held HR roles at various start-ups, lastly Rocket Internet where she was responsible for building up HR departments at international portfolio companies. Silvia’s focus is on creating an inspiring and inclusive work environment that constantly evolves and encourages people to thrive.

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TAM Akademie

Max Braunleder

Head of Marketing & Communications

Max Braunleder

Head of Marketing & Communications TAM Akademie

Max ist Head of Marketing & Communications der TAM Akademie, einer der relevantesten und am meisten weiterempfohlenen Leadership- und NewWork-Schmieden im deutschsprachigen Raum.

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Personio

Elisa Meyer

Customer Success Manager

Elisa Meyer

Customer Success Manager Personio

 

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TAM Akademie

Patrick Gromm

Head of Growth & Culture

Patrick Gromm

Head of Growth & Culture TAM Akademie

Patrick ist Head of Sales & Culture der TAM Akademie, einer der relevantesten und am meisten weiterempfohlenen Leadership- und NewWork-Schmieden im deutschsprachigen Raum.

Kontakt

Personio

Insa Winkelmann

Customer Success Manager

Insa Winkelmann

Customer Success Manager Personio
Ich freue mich auf einen interessanten Austausch zu aktuellen HR-Trends und darauf die Möglichkeiten mit Personio für eine strategische HR-Gestaltung vorzustellen.

Als Customer Success Managerin unterstütze ich unsere Kunden bei der Umsetzung strategischer HR-Projekte vor dem Hintergrund aktueller HR-Fokusthemen und der Optimierung ihrer HR-Prozesse mit Personio.

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Personio

Aidan Lancaster

Implementation Manager

Aidan Lancaster

Implementation Manager Personio

 

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Personio

Felix von der Heyde

Professional Implementation Manager

Felix von der Heyde

Professional Implementation Manager Personio

Ich habe Tourismuswirtschaft studiert. Danach war ich war nach dem Studium längere Zeit in der Hotellerie (digitaler Bereich). Aktuell helfe ich Kunden beim Onboarding von Personio im Unternehmen.

 

Ich freue mich eine besonders wichtige Personio Topic präsentieren zu dürfen: Zugriffsrechte & Mitarbeiterrollen

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Personio

Susanne Schloßbauer

Content Marketing Manager / Yoga & Mindfulness Trainerin

Susanne Schloßbauer

Content Marketing Manager / Yoga & Mindfulness Trainerin Personio

Susa ist Teil des Content Marketing Teams bei Personio, wo sie sich inhaltlich mit der veränderten Rolle von HR sowie einer neuen Generation von Arbeitnehmer:innen auseinandersetzt. Als Yoga & Mindfulness Trainerin begleitet sie Menschen dabei, in der schnelllebigen Arbeitswelt von heute innezuhalten, den Körper zu spüren und zurück in die eigene Mitte zu finden.

Kontakt

Personio

Kálmán Györy

Senior Talent Acquisition Manager | Host

Kálmán Györy

Senior Talent Acquisition Manager | Host Personio
As a 4 times HUG speaker, I am thrilled to join the HUG on Tour 2022 this time as a moderator for our events in Berlin and Munich.

Kálmán is a data-driven and insightful Senior Talent Acquisition Manager who is passionate about growing tech teams and dreams. From a small start-up to corporate environments and for the last 3 years at Personio, he has grown his skills in full-cycle recruiting, strategic sourcing, data analytics and project management.

Kontakt

Personio

Isabel Hermeier

Customer Marketing Manager

Isabel Hermeier

Customer Marketing Manager Personio
Besonders freue ich mich auf die inspirierenden Talks und auf den Austausch in entspannter HUG-Atmosphäre!

Als Customer Marketing Manager bei Personio darf ich seit nun zwei Jahren die Erfolgsgeschichten unserer Kund:innen erzählen. Dabei geht es mir darum, unseren Kund:innen eine Bühne zu bieten, auf der sie ihre Erfahrungen teilen und sich mit anderen Personaler:innen austauschen können, um gemeinsam die Digitalisierung von HR voranzutreiben.
Nach meinem Studienabschluss in International Management und Marketing absolvierte ich ein europaweites Trainee-Programm und arbeitete u.a. an strategischen Projekten in der Medien- und Tourismusbranche.

Kontakt

Agenda

HR als Ruhepol in der Krise
Freu dich auf eine umfangreiche und mitreißende Agenda! Details zu Vorträgen und Workshops folgen in Kürze.

09:00 Uhr
Einlass & Frühstück

Starte den Tag mit einem leckeren Frühstück und lerne andere Personaler:innen aus der HUG Community kennen

10:00 Uhr
Willkommen & Personio Keynote

Zum Auftakt stellt Roman Schumacher die neuesten Insights von Personio vor.

11:15 Uhr
Kaffee Pause

11:30 Uhr
Carolin Stüdemann

Make joy a priority at work

12:00 Uhr
Panel + Q&A

Mit einer starken Kultur läuft das Employer Branding wie von alleine. Oder etwa nicht?

12:45 Uhr
Mittagessen & Netzwerken

Der perfekte Zeitpunkt für ein paar neue Kontakte und leckere Köstlichkeiten.

13:30 Uhr
Speed Networking

Tausche dich mit anderen Teilnehmenden bei unserem Speed-Networking aus!

14:00 Uhr
Panel und Workshops

14:00 Uhr
Panel + Q&A

Viel Recruiting, aber keine Bewerbungen? Aus diesen Gründen bleibt eure Talent-Pipeline leer

15:00 Uhr
Panel + Q&A

Diversität in Deutschlands Unternehmen: Scheinhaltiger Trend oder wirksamer Erfolgsgarant?

15:30 Uhr
Kaffee Pause

16:00 Uhr
Panel und Workshops

16:00 Uhr
Panel + Q&A

Wie ihr eure Teams auf eine Rezession vorbereiten könnt. Learnings von 3.500 HR ExpertInnen aus ganz Europa.

16:45
Panel + Q&A

Sharing is caring. Warum Jobsharing sowohl für Unternehmen als auch für Arbeitnehmer:innen eine Win-Win-Situation ist

17:30 Uhr
Verena Pausder

Think bold - Wie der Fußballverein FC Viktoria Berlin Deutschland verändern möchte.

18:30 Uhr
Drinks, Snacks & Netzwerken

Abgerundet wird der Abend durch Getränke, Snacks und Networking in gemütlicher Atmosphäre gemeinsam mit anderen HR-Expert:innen. Der Abend fängt gerade erst an!

Unsere HUG München Partner:innen: