HUG on Tour in Berlin ist ausverkauft

6. Oktober | 9:00 Uhr | silent green Kulturquartier | 🇩🇪

Wow - alle Tickets für die HUG on Tour in Berlin sind bereits ausverkauft! Trage dich für unsere Warteliste ein und wir informieren dich, sobald ein Platz bei unserem Event in Berlin frei werden sollte.

P.s.: Für unser Event in München haben wir noch freie Plätze.

Sichere dir jetzt dein Ticket in München Zur HUG Berlin Warteliste

Erlebe die Zukunft von HR

Halte dir den 6. Oktober für unser HR-Event in Berlin frei. Die HUG konzentriert sich auf aktuelle Herausforderung im Personalbereich und gibt dir praktische Tipps, wie du Themen wie Entwicklung, Digitalisierung und Fachkräftemangel wirksam umsetzen kannst. Sichere dir jetzt dein Ticket für nur 99€. 

Zur Warteliste

HUG on Tour auf einen Blick

Exklusives Setting

Freu dich auf handverlesene Themen, eine private Atmosphäre und den persönlichen Austausch mit HR-Profis – bei max. 300 Teilnehmenden.

HR-Elite an einem Ort

Ob HR-Profi oder Beginner:in, ob Teilnehmende oder Speaker – triff Europas HR Community in deiner Stadt.

Maximal praxisnah

Echte Best Practices und Lösungsansätze von HR Rockstars, die dir zeigen, wie du deine HR-Herausforderungen Schritt für Schritt angehen kannst.

Kreativ und gemeinschaftlich

Unkonventionelle, inspirierende Formate, in denen HRler:innen interaktiv voneinander lernen – und Ihr Wissen danach direkt anwenden können.

Speaker:innen

Stay tuned! Weitere großartige HR-Rockstars mit mitreißenden Insights für deine HR-Arbeit folgen in Kürze!

Former Amorelie

Lea-Sophie Cramer

Entrepreneur I Investor I Coach

Lea-Sophie Cramer

Entrepreneur I Investor I Coach Former Amorelie

Lea-Sophie Cramer ist Gründerin, Investorin und Beirätin. 2013 hat Lea-Sophie Cramer gemeinsam mit Sebastian Pollok Amorelie, die führende europäische Marke für das Liebesleben, gegründet. Heute ist Amorelie eigenständig unterwegs, Lea-Sophie Cramer ist Ende 2019 als CEO abgetreten.

Lea-Sophie Cramer engagiert sich in der Gründerszene, investiert in Startups und gibt ihr Wissen als Business Angel weiter. Seit 2022 hostet sie zusammen mit Verena Pausder den Business-Podcast “Fast & Curious”, in dem die beiden über Aktuelles aus der Wirtschaft, Trends der Startup Szene und ihre Erfahrungen als Gründerinnen und Investorinnen sprechen.

Sie verbindet die Expertise der New- and Old-Economy: Sie war Mitglied des Verwaltungsrats bei Conrad Electronics, Aufsichtsrätin des zweiten deutschen SPACs und ist im Verwaltungsrat der ifolor Group.

Lea-Sophie Cramer hat Betriebswirtschaft an der Universität Mannheim studiert und vor Amorelie bei der Boston Consulting Group und bei Groupon gearbeitet. Sie wurde als “Vorbildunternehmerin” des Bundeswirtschaftsministeriums, als Forbes “30 unter 30” und Capital “40 unter 40” ausgezeichnet. Sie lebt mit ihren zwei Kindern in Berlin.

Kontakt

Viva con Agua

Carolin Stüdemann

Geschäftsführender Vorstand

Carolin Stüdemann

Geschäftsführender Vorstand Viva con Agua

Seit 4 Jahren führe ich mit positiver Energie und Leidenschaft Viva con Agua e.V.
Viva con Agua setzt sich dafür ein, dass jeder Mensch weltweit Zugang zu sauberem Trinkwasser erhält. Denn WASSER IST LEBEN.
Unter vivaconagua.org/spende können unsere Wasserprojekte mit einer Spende unterstützt werden.

Mein persönliches Warum: Ich glaube an die Kraft von eigenverantwortlichem Engagement und an die entfesselnde Bedeutung von Selbstwirksamkeit.
Meine Fragestellung: Wie lassen sich komplexe Netzwerke organisieren, sodass Menschen ihre größtmögliche Wirksamkeit entfalten können? Wie können Menschen bestmöglich empowert werden?“

Gern halte ich eine Keynote über unsere Vision, unsere Wasserprojekte und eine gesellschaftliche Transformation hin zu mehr Nachhaltigkeit und Sinnhaftigkeit.
Wir sind die Gestalter*innen- Jetzt!

Kontakt

Personio

Hanno Renner

CEO & Co-Founder

Hanno Renner

CEO & Co-Founder Personio

Hanno Renner ist Mitgründer und Geschäftsführer von Personio, der all-in-one HR Software für KMUs. Nach seinem Bachelor in Wirtschaftsingenieurwesen machte Hanno seinen Master in München, Auckland und New York. Seit 2015 hilft er zusammen mit seinem Team kleinen und mittelständischen Unternehmen in ganz Europa, ihr produktives Potenzial zu entfalten, indem sie Personalprozesse digitalisieren und automatisieren.

Kontakt

The People Hub

Nathalie Marie Pérez Sievers

Founder I People & Culture / Recruitment Consultant & Business Trainer

Nathalie Marie Pérez Sievers

Founder I People & Culture / Recruitment Consultant & Business Trainer The People Hub
Ich freue mich bei der HUG Tour dabei zu sein, weil ich jetzt schon weiß, dass ich viele großartige Personen treffen werden. Wir werden uns zu den verschiedensten People & Culture Themen austauschen, voneinander lernen und einen grandiosen Tag miteinander verbringen.

Hi, ich bin Nathalie und seit mehr als zehn Jahren als HR / Recruitment Expertin und als Business Trainerin tätig. Ich habe The People Hub gegründet, mit dem Ziel maßgeschneiderte Trainings und Interims Management rund um die Themen Diversity, Equity & Inclusion und Recruitment anzubieten. Wir implementieren nachhaltige Lösungen, die Unternehmen stärken und langfristig erfolgreich machen.

Kontakt

Tech

Isabelle Evelyn Joswig

Program Manager | Aktivistin für mehr Weiblichkeit & Inklusion in der Wirtschaft

Isabelle Evelyn Joswig

Program Manager | Aktivistin für mehr Weiblichkeit & Inklusion in der Wirtschaft Tech
Ich freue mich bei der HUG dabei zu sein, weil es eine einzigartige Erfahrung sein wird das inspirierendes Publikum mit Impulsen zu animieren, zu motivieren und zu ermutigen.

Isabelle ist Programm Managerin für Disability Inclusion bei Google, ehemalige Unternehmensberaterin und setzt sich als Aktivistin für die gleichberechtigte Teilhabe von marginalisierten Gruppen in der Wirtschaft ein. Sie hat einen Hintergrund im Change Management und arbeitet freiberuflich als DEI-Expertin.

Kontakt

Bayerischer Rundfunk

Lydia Leipert

Journalistin

Lydia Leipert

Journalistin Bayerischer Rundfunk
Ich freue mich auf die HUG, weil mein Herzensthema Jobsharing ganz genau dorthin gehört!

Lydia Leipert arbeitet als Journalistin für den Bayerischen Rundfunk in München. Gemeinsam mit Rebecca Zöller ist sie dort Teamlead im digitalen Bereich. Die Historikerin und Absolventin der Berliner Journalisten-Schule hat im In- und Ausland für Print, Hörfunk und Fernsehen gearbeitet.

Kontakt

Bayerischer Rundfunk

Rebecca Zöller

Journalistin

Rebecca Zöller

Journalistin Bayerischer Rundfunk
Ich freue mich stets meine Erfahrungen, die ich im Jobsharing machen durfte, zu teilen und den Leuten Mut zu machen auf diese Weise neues Arbeiten auszuprobieren! #tandemlove

Rebecca studierte Germanistik in München und Bologna. Ihre Italienliebe führte sie nach dem Studium nach Rom, wo sie unter anderem im Auslansstudio des ZDFs arbeitete. Als CvD beim Jugendfernsehen des Bayerischen Rundfunks lernte sie schließlich ihre heutige Tandem-Partnerin Lydia Leipert kennen. Zusammen promoten Lydecca seit über 5 Jahren das Jobsharing-Model.

Kontakt

Lush GmbH

Kristin Brandt

People and Culture Lead

Kristin Brandt

People and Culture Lead Lush GmbH
Ich freue mich unglaublich auf den Austausch und Anwendung meiner Erfahrungen bei der HUG on Tour 2022.

Ich heiße Kristin, habe meinen Master in Arbeits- und Personalmanagement 2019 abgeschlossen und bin seit nun über 6 Jahren im Personalmanagement tätig. Angefangen im Berliner Zoo bin ich in den Luxus-Einzelhandel und schließlich bei Lush gelandet, wo ich seit über 2 Jahren als People and Culture Lead tätig bin.

Kontakt

Healy World GmbH

Mathias Demuré

Global HR Director

Mathias Demuré

Global HR Director Healy World GmbH

15+ Jahre Erfahrung in internationalen Konzern, Mittelstand und Start Ups. HR from the Scratch gelernt. Beginnend mit dem HR Operations Bereich, über Leiter Aus- und Weiterbildung und HR Consulting, bis zu HR Manager und nun Global HR Head für ein international agierendes Start Up.

Kontakt

Meta

Fabian Koester

EMEA Head of Talent Sourcing, Meta Business Group

Fabian Koester

EMEA Head of Talent Sourcing, Meta Business Group Meta
Ich freue mich darauf, nicht nur als Speaker selbst Wissen und Erfahrungen zu teilen, sondern in der Paneldiskussion und in anschließenden Gesprächen ebenfalls viel von Anderen zu lernen.

Fabian Koester verantwortet das Recruiting/ Talent Sourcing der Meta Business Group in der EMEA Region und arbeitet dabei seit knapp 2 Jahren remote aus seiner Heimatstadt auf dem Land im Nordwesten Deutschlands. Seit über 5 Jahren bei Meta setzt er sich zudem in internationalen Projekten in den Bereichen Diversity, Equity & Inclusion (DEI) intensiv mit der Arbeits- und Unternehmenskultur von Meta und der Rolle des Recruitings darin auseinander. Bevor er zu Meta wechselte, war Fabian einige Jahre beim Karrierenetzwerk XING (heute New WORK SE) in Hamburg tätig.

Kontakt

Sara Weber

Journalistin, Medienberaterin, Digitalstrategin

Sara Weber

Journalistin, Medienberaterin, Digitalstrategin

Ich beschäftige mich damit, wie unsere Arbeitswelt gerecht und zukunftsfähig werden kann. Die Digitalisierung wird Gesellschaft und Wirtschaft in den kommenden Jahren und Jahrzehnten stark verändern. Wir müssen Lösungen finden, die alle mitnehmen, Chancengleichheit ermöglichen und nachhaltig sind – und nicht nur den neuesten Hypes und Trends hinterherrennen.

Als freie Journalistin, Medienberaterin und Digitalstrategin arbeite ich an diesen Themen. Ich unterstütze Menschen und Organisationen dabei, wichtige Themen besser zu kommunizieren und die Welt so ein bisschen diverser, gerechter und nachhaltiger zu gestalten. Ich moderiere Veranstaltungen und bin Speakerin – auch für digitale Events. Mein Buch Die Welt geht unter, und ich muss trotzdem arbeiten? erscheint am 12. Januar 2023 bei KiWi.

Kontakt

itsaboutskills

Gesine Schulz

Content Creator / P&C Consultant

Gesine Schulz

Content Creator / P&C Consultant itsaboutskills
Ich freu mega, dass die HUG endlich in Berlin ist und hier auf die großartige HR Community trifft.

Gesine Schulz ist als TikTok Content Creator @diePersonalabteilung unterwegs, und versucht zu allen Gelegenheiten das angestaubte Image des Berufes aufzulockern. Sie ist studierte Personalmanagerin und Betriebswirtin und betreut mit ihrer Beratung HR Interimsprojekte und berät Gründer*innen im Set up des HR-Bereiches.

Kontakt

Sungrow EMEA

Dominik Nowicki

Talent Acquisition Manager

Dominik Nowicki

Talent Acquisition Manager Sungrow EMEA
"Die HUG wird mehr und mehr zu einem der größten HR-Events! Sie wächst in DACH erheblich und verbindet darüber hinaus zunehmend durch ihre Ausläufer die anderen europäischen Regionen. Ich finde das äußerst passend zur europäischen Idee!"

Nick ist der klassische Vertreter der Generation Y: Direkt, stellt (zumeist altgediente) Gewissheiten auf den Prüfstand und hält keine 5 Minuten durch, ohne etwas Sarkasmus oder Satire unterzumischen – genauso unterhaltsam kann so mancher Schwank mit ihm sein. Er interessiert sich sehr für Sozialpolitik und die Zukunft unseres Arbeitsmarktes, ebenso für die Wirtschaft und wie sie wieder eine sozialere werden kann.

Kontakt

SNOCKS

Selma Sadikovic

Lead Human Resources

Selma Sadikovic

Lead Human Resources SNOCKS
Ich freue mich, mit der HR-Community über neue Ideen und Wandlungen im People & Culture-Bereich zu sprechen sowie Learnings und Fuck Ups zu teilen.

Bei SNOCKS startete Selma vor zwei Jahren durch. Anfangs noch als HR Managerin für alles zuständig, ist sie mittlerweile Lead des People & Culture Teams, welches stetig größer wird. Selma brennt für die Themen Employer Branding, New Work sowie Culture und gibt ihr Wissen gerne an andere Brands und Start Ups weiter.

Kontakt

ABOUT YOU

Annika in der Beek

Director People & Organization

Annika in der Beek

Director People & Organization ABOUT YOU
"Ich freue mich auf den Austausch mit Kolleg*Innen zu diversen gemeinsamen Herausforderungen in der People Function in jungen und stark wachsenden Unternehmen. "

Annika in der Beek ist Director HR & Organizational Development bei der Hamburger e-Commerce Plattform About You und verantwortet hier HR, Recruiting und Projekte zur Organisationsentwicklung, von HR Prozessen bis hin zu Führungskräfteentwicklung. Nach Abschluss ihres Masterstudiums in Psychologie und International Business war sie zunächst als Strategieberaterin mit Fokus auf Mergers & Acquisitions und Corporate Development tätig und wechselte anschließend ihren Beratungsschwerpunkt auf HR mit Fokus auf Organisationsdesign und HR Technologien.

Kontakt

Infineon Technologies

Alexander Greie

Team Lead Talent Attraction

Alexander Greie

Team Lead Talent Attraction Infineon Technologies
Sharing is Caring - proud to be part of this great community.

Als Team Lead Talent Attraction bei der Infineon Technologies AG ist Alexander Greie im Bereich Recruiting und Active Sourcing tätig und verantwortet dabei ein Team von Talent Attraction Managern. Durch seine langjährige Erfahrung im Tech-Recruiting und Talent Marketing begleitet und berät er Hiring Manager bei der erfolgreichen Stellenbesetzung im kompetitiven Engineering und IT Talentmarkt. Das Thema Recruiting begleitet Alexander Greie seit seinem Berufseinstieg in der Personaldienstleistung, später gefolgt bei einem Hidden Champion der Elektrotechnikbranche bis zuletzt im Konzernumfeld als inhouse Talent Attraction Manager und Team Lead.

 

Kontakt

E-FARM GmbH

Curley Fiedler

Head of People & Culture

Curley Fiedler

Head of People & Culture E-FARM GmbH
"Die HUG ist für mich ein fester Bestandteil der HR-Eventlandschaft und begeistert mich jedes Mal aufs Neue durch innovative Formate, vielfältige Themen und eine unglaubliche Stimmung. Es macht einfach Spaß dabei zu sein, sich untereinander zu vernetzen und an den unterschiedlichen Workshops, Interviewformaten und Vorträgen teilzunehmen."

Curley Fiedler ist Head of People & Culture im AgTech Startup E-FARM GmbH, Co-Founder des HR ROOKIES e.V. – einem Verein zur HR Nachwuchsförderung – und etablierte Keynote-Speakerin. Ihre Stärke ist die Verbindung von Theorie und Praxis, die sie bereits in verschiedenen Positionen und Branchen unter Beweis stellen konnte. Wenn sie Keynotes hält, Trainings gibt oder beratend tätig ist, bekommen die Zuhörer:innen und Teilnehmer:innen pragmatischen Input, den sie direkt am nächsten Tag umsetzen können.

Kontakt

Philoneos GmbH

Isabell Fries

Head of Future of Work & Future Skills

Isabell Fries

Head of Future of Work & Future Skills Philoneos GmbH
Ich freue mich bei der HUG auf den Austausch über future skills: Re- und Up-skilling sowie Lebenslanges Lernen sind elementar, um die eigenen Mitarbeitenden zu binden und weiterzubilden sowie zukunftssicher bestehen zu können.

Isabell Fries berät als Head of Future of Work & Future Skills bei Philoneos Familienunternehmen und den Mittelstand zu Zukunftsfähigkeiten und Lebenslangem Lernen. Sie wurde 2021 als Nachwuchstalent „30 unter 30“ in der Kommunikationsbranche von PR-Report ausgezeichnet. Isabell Fries ist TEDx Speakerin und hat an der University of Cambridge zu Künstlicher Intelligenz und menschlichen Fähigkeiten geforscht. Sie ist Zukunftsoptimiererin und Mutmacherin.

Kontakt

elearnio GmbH

Lars Krüger

Co-CEO

Lars Krüger

Co-CEO elearnio GmbH
Für mich ist der persönliche Erfahrungsaustausch unersetzbar! Ich freue mich riesig, unsere praxisrelevanten Erfahrungen der letzten Jahre mit dem Fachpublikum der HUG zu teilen.

Lars Krüger, Mitgründer und Co-CEO der elearnio GmbH, schaut auf 12 Jahre Erfahrung im Berliner Startup Bereich zurück. Als Head of Sales, Trainer und Gründer begleitete er schnell wachsende Unternehmen wie Aroundhome, Enpal, Personio oder auch Mister Spex. Gemeinsam mit Jörn Köster hat Lars Krüger die Talent Management Software elearnio ins Leben gerufen, die Unternehmen dabei hilft, Mitarbeitende durch ein professionelles Pre- und Onboarding bereits vor dem ersten Tag zu begeistern.

Kontakt

TAM Akademie

Lorenz Illing

CEO

DE

Lorenz Illing

CEO TAM Akademie DE
"Die HUG ist ein grandioses Format, wo die gesamte Personal-Branche zusammenkommt. Da wir seit Jahren intensiv mit Personio bei der Aus- und Weiterbildung ihrer eigenen Führungskräfte unterstützen, fühle ich mich sehr mit Personio verbunden und möchte gern meinen Teil dazu beitragen, dass die HUG noch relevanter wird."

Aus dem Leistungssport kommend (Weltmeister und Europameister im Tanzsport) baut Lorenz gemeinsam mit seinem Team gerade einer der relevantesten und am meisten weiterempfohlenen Leadership- und NewWork-Schmieden im deutschsprachigen Raum, die TAM Akademie.

Kontakt

Personio

Isabel Hermeier

Customer Marketing Manager

Isabel Hermeier

Customer Marketing Manager Personio
Besonders freue ich mich auf die inspirierenden Talks und auf den Austausch in entspannter HUG-Atmosphäre!

Als Customer Marketing Manager bei Personio darf ich seit nun zwei Jahren die Erfolgsgeschichten unserer Kund:innen erzählen. Dabei geht es mir darum, unseren Kund:innen eine Bühne zu bieten, auf der sie ihre Erfahrungen teilen und sich mit anderen Personaler:innen austauschen können, um gemeinsam die Digitalisierung von HR voranzutreiben.
Nach meinem Studienabschluss in International Management und Marketing absolvierte ich ein europaweites Trainee-Programm und arbeitete u.a. an strategischen Projekten in der Medien- und Tourismusbranche.

Kontakt

Motel a Miio GmbH

Christina Perzl

Head of People & Culture

Christina Perzl

Head of People & Culture Motel a Miio GmbH
I am happy to be part of the HUG 2022, as it's a great chance to listen to lots of experts and their perspectives about different topics. I am looking forward to give some helpful insights about HR at Motel a Miio.

As a Head of People and Culture at Motel a Miio Christina Perzl is leading the HR department since September 2021. In this role she is developing and strengthening the companies HR infrastructure as well as their internal and external employer branding. Her focus on HR digitalization and the design and implementation of suitable new work measures contributes to their fast growing business.

Kontakt

Caritasverband Westerwald-Rhein-Lahn

Stefan Wölwer

Personalleiter

Stefan Wölwer

Personalleiter Caritasverband Westerwald-Rhein-Lahn

Ich bin 38 Jahre alt, verheiratet, habe 2 Kinder und wohne im schönen Hunsrück. Ich bin Personaler mit Leib und Seele, habe in den letzten 15 Jahren die HR-Bereiche in Unternehmen verschiedener Branchen modernisiert und digitalisiert. Dabei steht eine professionelle und zuverlässige Dienstleistung für die Mitarbeitenden an erster Stelle.

Kontakt

freier Journalist & Moderator

Daniel Erk

Journalist & Moderator

Daniel Erk

Journalist & Moderator freier Journalist & Moderator
Ich freue mich auf die HUG, weil die Arbeitswelt vor einer Reihe von Revolutionen steht – das wird noch interessant

Geboren in Stuttgart, Studium der Politikwissenschaften, Gesellschaft- und Wirtschaftskommunikation und Policy in Göttingen und Berlin, schreibe für den Tagesspiegel und moderiere den Zeit-Online-Podcast “Frisch an die Arbeit”

Kontakt

Personio

Felix von der Heyde

Professional Implementation Manager

Felix von der Heyde

Professional Implementation Manager Personio

Ich habe Tourismuswirtschaft studiert. Danach war ich war nach dem Studium längere Zeit in der Hotellerie (digitaler Bereich). Aktuell helfe ich Kunden beim Onboarding von Personio im Unternehmen.

 

Ich freue mich eine besonders wichtige Personio Topic präsentieren zu dürfen: Zugriffsrechte & Mitarbeiterrollen

Kontakt

Personio

Aidan Lancaster

Implementation Manager

Aidan Lancaster

Implementation Manager Personio

 

Kontakt

BITE GmbH

Hubert Ketterer

Geschäftsführer

Hubert Ketterer

Geschäftsführer BITE GmbH

Hubert Ketterer, Dipl. Wirtsch. Ing. (FH) und Geschäftsführer BITE GmbH ist direkt nach seinem Wirtschaftsingenieurstudium in die Unternehmensberatung gewechselt. Bei der Steinbeis-Stiftung war er für die Prozessoptimierung, den Aufbau- und Weiterentwicklung von Managementsystemen der Kunden verantwortlich und anschließend als externer Datenschutzbeauftragter seine Kunden unterstützen durfte.

Kontakt

Personio

Elisa Meyer

Customer Success Manager

Elisa Meyer

Customer Success Manager Personio

 

Kontakt

Personio

Marina Beham

Customer Success Manager

Marina Beham

Customer Success Manager Personio

 

Kontakt

Personio

Franziska Rduch

Senior Sales Enablement Specialist | Host

Franziska Rduch

Senior Sales Enablement Specialist | Host Personio

Franziska hat zwei Jahre lang in Personios Vertriebsteam Unternehmen dabei unterstützt, Personio als Lösung zu evaluieren und sich für digitale Prozesse zu entscheiden. Bevor sie Personios Senior Sales Enablement Specialist wurde, wechselte sie Anfang 2020 ins Product Marketing und kümmerte sich mit Begeisterung darum, die Bereiche Sales, Product und Marketing näher zusammenzubringen.

Kontakt

Personio

Kálmán Györy

Senior Talent Acquisition Manager | Host

Kálmán Györy

Senior Talent Acquisition Manager | Host Personio
As a 4 times HUG speaker, I am thrilled to join the HUG on Tour 2022 this time as a moderator for our events in Berlin and Munich.

Kálmán is a data-driven and insightful Senior Talent Acquisition Manager who is passionate about growing tech teams and dreams. From a small start-up to corporate environments and for the last 3 years at Personio, he has grown his skills in full-cycle recruiting, strategic sourcing, data analytics and project management.

Kontakt

Agenda

HR als Ruhepol in der Krise
Freu dich auf eine umfangreiche und mitreißende Agenda! Details zu Vorträgen und Workshops folgen in Kürze.

09:00 Uhr
Einlass & Frühstück

Starte den Tag mit einem leckeren Frühstück und lerne andere Personaler:innen aus der HUG Community kennen

10:00 Uhr
Willkommen & Personio Keynote | Hanno Renner

Zum Auftakt stellen wir die neuesten Insights von Personio vor

11:30 Uhr
Rockstar Keynote + Q&A

Wir freuen uns Lea-Sophie Cramer auf der Bühne begrüßen zu dürfen! From Comfort to Courage: Crisis Leadership

12:00 Uhr
Panel Discussion + Q&A

Sharing is caring. Warum Jobsharing sowohl für Unternehmen als auch für Arbeitnehmer:innen eine Win-Win-Situation ist

12:45 Uhr
Mittagessen & Netzwerken

Der perfekte Zeitpunkt für ein paar neue Kontakte und leckere Köstlichkeiten.

13:30 Uhr
Speed Networking

Tausche dich mit anderen Teilnehmenden bei unserem Speed-Networking aus!

14:00 Uhr
Panel Discussion + Q&A

Zuerst Obstkorb, dann Workations, jetzt 4-Tage-Woche: Muss das wirklich sein, um Talente anzuziehen?

14:00 Uhr
Personio Workshop - Zugriffsrechte

Zugriffsrechte: Das Erfolgskriterium für dein Personio (Voranmeldung öffnet in Kürze)

14:00 Uhr
Workshop - New Work

Mit Future Skills zurück in die Zukunft (Voranmeldung öffnet in Kürze)

14:00 Uhr
Workshop - Digitization

HR-Digitalisierung von Nonprofit Organisationen: Von der Zukunft zur Realität im Caritasverband Westerwald-Rhein-Lahn (Voranmeldung öffnet in Kürze)

14:00 Uhr
Workshop - Mitarbeiterentwicklung

Mehr Infos folgen in Kürze

14:00 Uhr
Workshop - Learning and Development

Mehr Infos folgen in Kürze

15:00 Uhr
Panel Discussion + Q&A

Ist dein Employer Branding zu authentisch?

15:30 Uhr
Coffee Break

16:00 Uhr
Panel Discussion + Q&A

Wie ihr eure Teams auf eine Rezession vorbereiten könnt. Learnings von 3.500 HR ExpertInnen aus ganz Europa

16:00 Uhr
Personio Workshop - Berichte

Erhalte genau die Daten, die du brauchst (Voranmeldung öffnet in Kürze)

16:00 Uhr
Workshop - New Work

Mit future skills zurück in die Zukunft (Voranmeldung öffnet in Kürze)

16:00 Uhr
Workshop - Prozessentwicklung

Pre- und Onboarding im Wandel der Zeit – Entlastung von HR durch Optimierung der Employee Experience (Voranmeldung öffnet in Kürze)

16:00 Uhr
Workshop - Digitization

HR-Digitalisierung von Nonprofit Organisationen: Von der Zukunft zur Realität im Caritasverband Westerwald-Rhein-Lahn (Voranmeldung öffnet in Kürze)

16:00 Uhr
Workshop

Mehr Infos folgen in Kürze

17:30 Uhr
Coffee Break

17:45 Uhr
Rockstar Keynote + Q&A

Wir freuen uns sehr Carolin Stüdemann von Viva con Agua auf der Bühne begrüßen zu dürfen!

18:15 Uhr
Closing - Drinks, Snacks & Netzwerken

Abgerundet wird der Abend durch Getränke, Snacks und Networking in gemütlicher Atmosphäre gemeinsam mit anderen HR-Expert:innen. Der Abend fängt gerade erst an!

Für unser HUG Event in München sind noch Tickets verfügbar!
Beeil dich, denn auch hier sind die Tickets begrenzt!

Sichere dir jetzt dein Ticket in München!

Unsere HUG Berlin Partner:innen: